4 Monate Vollgas.

In meinem 4-Monate- Angebot ist richtig was drin. Jeden Monat treffen wir uns 1 mal zum Coaching. Und das hat es in sich, Volle 3 Stunden geben wir Vollgas und lösen alle Deine Bremsen. Mit den Methoden des NLP. Und auch wenn es natürlich ein langes Coaching ist, glaube ich, es tut dir gut. Denn nur kurz coachen und dann wieder nach Hause oder gleich zur Arbeit kann sehr anstrengend sein.

Meine Idee ist, Du übst in dieser Zeit neues und anderes Verhalten ein und ich unterstütze Dich dabei. Das geht leicht und einfach, spielerisch eben. Du wirst Dein Verhalten fast unbemerkt von Dir ändern, viel schneller fällt es Deinem Umfeld auf, Du hast Dich verändert.

UNTERSTÜTZUNGSAUFGABEN, DIE PERFEKT AUF DICH ZUGESCHNITTEN SIND.

2 mal im Monat bekommst Du, per Email, Unterstützungsaufgaben von mir. Perfekt auf Dich zugeschnitten um Dich bei Deiner Veränderung noch mehr zu unterstützen. Das können schriftliche Aufgaben sein, oder ich schicke Dich in die Oper , oder, oder, oder. Eben genau passend auf Dich.

Weil es Dir gut tut, Dich diesen Aufgaben zu stellen. Du stellst fest, Dinge fallen Dir immer leichter. Da, wo früher noch Grenzen waren, ist plötzlich freie Bahn für Dich. An Stellen, wo Du früher noch gezögert hättest, empfindest du plötzlich so etwas wie Begeisterung.

Und Du fängst an, diese wundervolle Begeisterung für Leben wieder zu spüren, Du erinnerst Dich, wie es früher einmal war.

WAS GENAU PASSIERT DA?

Was passiert in so einem Coaching? Als erstes reden wir miteinander. Ich stelle Dir Fragen und Du antwortest. So lerne ich Dich und Deine Themen kennen. Denn Deine Sprache gibt mir Hinweise, denen ich dann durch weitere Fragen nachgehe. Und oft ist es so, das Thema, welches Dich in irgendeiner Weise behindert, ist ein ganz anderes ist als Du gedacht hast. Denn wenn es das wäre, was du immer geglaubt hast, Du hättest es doch schon lange gelöst!

BEGEISTERUNG- KENNST DU DAS NOCH?

Wie lange ist es her, dass Du so richtig begeistert von etwas warst? Viel zu lange, nehme ich an. Doch weil Du in meinem Coaching Deine begrenzenden Glaubenssätze auflöst, weil Du Deine Ängste verschwunden sind, ist da plötzlich wieder viel Raum für gute Gefühle. Die sind auf einmal wieder da! Da ist richtig viel Platz für Gefühle. Du wunderst Dich, wie schön Dein Leben ist,

Und Du verlierst deine Ängste. Stellt dir das einmal vor, ein Leben ohne Angst. Du bist wieder frei in Deinen Entscheidungen und triffst Deine Entscheidungen anders als je zuvor. Du fühlst eine tiefe Gelassenheit tief in Dir drin, denn dort ist der einzige Ort wo Du sie findest.

LASS UNS BEGINNEN

So ein Coaching hat natürlich Nebenwirkungen, dass will ich hier ganz offen sagen. Du lachst an Stellen, wo es nichts zu lachen gibt. Du denkst den ganzen Tag an wunderschöne Dinge, und immer mehr schöne Dinge kommen in Dein Leben. Du schläfst die ganze Nacht und wachst am Morgen gut erholt und mit einem Lächeln wieder auf.

Und es kann sein, die vielen negativ denkenden Menschen wollen Deine Veränderung wieder zurück drehen. Weil Du plötzlich anfängst, die guten Dinge zu sehen und darüber sprichst. Weil Du anderen Mensche die Wertschätzung entgegen bringst, die Du so gerne haben willst. Und die Du dann auf einmal bekommst. Wie schön kann Leben sein, wie viel hältst Du aus?

AUF WAS WARTEST DU NOCH?

Gutes beginnt, sobald Du es tust. Du hast jetzt etwas zu tun. Fülle das Kontaktformular aus, damit wir so schnell wie möglich Deinen ersten Coaching- Termin abstimmen. Das ist jetzt wichtig für Dich, höre auf Dein Gefühl.

Ich freue mich auf Deine Email!