ENTSPANNUNG BEGINNT IN DIR.

WIE ENTSPANNT KANNST DU SEIN?

Eines der Geheimnisse eines glücklichen Lebens ist, im Hier und Jetzt zu sein. Nur, wie willst
Du das erreichen, wenn den ganzen Tag und die ganze Nacht Dein Gedankenkarussell läuft — so wie der Hamster in seinem Laufrad. Ich glaube, das nervt Dich ziemlich.
Für mich in meinem früheren Leben war das eines der Dinge, die mich hinderten, meine Ruhe zu finden. Gesucht habe ich sie lange Jahre und dabei richtig schmerzhafte Erfahrungen sammeln dürfen.

Erfahrungen, die ich heute nicht missen will, denn sie haben mich wachsen lassen — und ich habe letztendlich meine Weg finden dürfen.

DAS MODELL VON NLP

Durch das Modell von NLP habe ich meine Ruhe in mir gefunden. Und es ist sehr schnell gegangen, wie alles im NLP.Ich habe einfach entschieden, auf eine andere Weise zu denken. Ich habe verstanden, ich bin der Chef in meinem Kopf. Ich entscheide, wie gut es mir geht, niemand anderes sonst auf dieser Welt.

ZEITUNG UND NACHRICHTEN — NEIN DANKE.

Seit August 2014 lese ich weder Zeitungen noch schaue ich Nachrichten an. Und trotzdem kommt alles, was für mich wichtig zu wissen ist in mein Leben. Und ich wähle aus, mit welchen Menschen ich zusammen sein will. Du wirst es ahnen, es sind positiv gestimmte Menschen, die gerne über ihre Ziele reden und wie schön es auf dieser Welt, in der wir leben dürfen, ist.

MEDITIEREN, DER SCHLÜSSEL ZU DEINEM INNEREN.

Und ich begann zu meditieren. Das kannte ich vorher nicht, das war etwas für Mönche und so. Und schon nach kurzer Zeit sehnte ich ich nach dieser herrlichen inneren Ruhe. Anfangs war es so, ich ließ mich in die Meditation führen, doch schon bald genügte es für mich, einfach still zu sitzen und mich auf meinen Atem zu konzentrieren.

AUSBILDUNG ZUM HYPNO-COACH.

Bald schon machte ich meine Ausbildung zum Hypno-Coach. Zum Einen, weil ich Trance als wertvolles Werkzeug nutze, zum Anderen, weil es für mich sehr leicht und einfach ist, andere Menschen in eine Trance zu führen.

WAS PASSIERT DA MIT MIR?

Vielen Menschen machen Dinge Angst, die sie nicht kennen. Dazu hören sie manchmal Geschichten, die ihnen Angst machen. Und Trancen oder gar Hypnose gehört oft dazu.

Erstens gibt es bei mir nur eine Trance, das ist ein tief entspannter Zustand, in dem unser Unterbewusstsein sehr aufnahmefähig ist und sehr leicht in einen “traumartigen” Zustand geht. Da ist dann, platt gesagt, Ruhe im Kopf.

Zum anderen kannst Du jederzeit einfach aufstehen und gehen, falls Dir irgendetwas nicht so gut gefällt, wie Du es gerne haben wollen willst.

DIE TERMINE.

Die Termine zu den Entspannungsabenden findest du auf meiner Facebookseite. Einfach ist es für Dich, Du gibst der Seite ein “like” und alle Termine kommen automatisch zu Dir.

Und noch besser ist es, du trägst Dich in meiner Newsletter-Liste ein und erfährst alle Neuigkeiten als erster. Sei es die Termine zu meinen Seminaren, Termine der Entspannungsabende oder sonstiges aus der Welt des NLP.