DER INTERNATIONAL ANERKANNTE NLP-PRACTITIONER

JA, ICH WILL STARTEN!

Die Termine 

veröffentliche ich hier, sobald sie fest stehen.

SPRACHE IST WUNDERVOLL - WENN DU SIE RICHTIG EINSETZEN KANNST.

NLP ist ein Kunstwort und bedeutet Neuro Linguistisches-Programmieren. Ja, das nützt Dir ja schon viel. Neuro hat was mit Deinem Hirn zu tun. Linguistik hat etwas mit Sprache zu tun. Programmieren hat etwas mit Abläufen zu tun. Und wenn wir das alles zusammen setzen, geht es im wesentlichen darum, wie Du Deine Welt erlebst und wie Du Dein Leben lebst.

STEUERST DU DEINEN BUS- ODER LÄSST DU DICH FAHREN

In Deinem Hirn werden all Deine Erfahrungen, die Du machst abgespeichert. Die Sprache gibt allem eine Bedeutung. Und dein Hirn lässt auf Grund der gegebenen Bedeutung oder Wertung Dein Leben in bestimmten Programmen ablaufen. So lange, bist Du Dich entscheidest vom Lebens-Nutzer zum Lebens-Bestimmer zu werden.  In dem Moment, wo Du entscheidest, ich bestimme mein Lebens selbst, ändert sich Dein Leben. Die entscheidenden Tools dazu, lernst Du bei mir im NLP-Practitioner-Seminar.

DAS MODELL VON NLP - NACH DEN REGELN DER SOCIETY OF NLP™

Ich lehre NLP nach den Richtlinien der Society of NLP™. Ich habe meine Ausbildung hier in Deutschland bei der fresh academy begonnen. Im Frühjahr 17 war ich in Orlando bei Richard Bandler und habe die Ausbildung zum NLP-Trainer absolviert. Das bedeutet, ich reiche den „Lehrplan“ bei der Society of NLP ein und wenn ich von dort das Okay bekomme, darf ich die Seminare geben. Deshalb kannst Du sicher sein, alle wirklich wichtigen NLP-Formate und Übungen in der neuesten Ausgabe zu lernen.

ALLES, WAS ICH LEHRE, HABE ICH ZUERST AN MIR ANGEWANDT.

Weil ich all die NLP-Formate und Übungen bei mir erfolgreich angewandt habe, gebe ich Dir die 100 %ige Garantie: all diese Formate und Übungen wirken und verändern Dein Leben!

Bei diesem Seminar lernst du:
  • wie Sprache funktioniert und welche Hürden Du Dir selber aufgebaut hast
  • das Milton Model der Sprache
  • das Meta-Modell kennen
  • Ziele zu formulieren, die Dich begeistern und Deine Motivation richtig pushen
  • richtig flexibel zu werden
  • Dinge anders zu machen als sonst
  • wie Du Deine Strategien verändern kannst
  • wie du begrenzende Glaubenssätze auflöst

DER LOHN IST SPEKTAKULÄR.

Bereits während des Seminars spürst Du die Veränderungen in Dir. Du bist ruhiger und gelassener. Deine Sprache verändert sich, sie ist plötzlich sehr präzise. Wenn Du anderen etwas erklärst, werden sie Dich besser als je zuvor verstehen. In Verhandlungen erreichst Du Deine Ziele mit nie gekannter Leichtigkeit. Falls Du Mitarbeiter hast, nimmst Du sie mit auf deinem Weg der Begeisterung für Leben. Lass Dich überraschen!

NOTWENDIGE VORAUSSETZUNGEN FÜR DEN NLP-PRACTITIONER.

Es gibt keine Voraussetzungen! Du willst einfach besser mit Sprache umgehen. Du willst entspannter in Verhandlungen sein.  Du willst mitreißende Reden halten. Du willst mit Deinen Seminaren Menschen begeistern. Dann ist der NLP-Practitioner genau das richtige Seminar für Dich.
Das darauf aufbauende Seminar ist der NLP-Master. Danach folgen NLP-Coach und Hypno-Coach. All diese Wege kannst Du mit dem international anerkanntem NLP-Practitioner der Society of NLP™ beschreiten. Und das sogar überall auf der Welt.

BUCHE DAS SEMINAR UND STARTE IN DEIN NEUES LEBEN

You go first!

In dem Moment, wo Du Dich veränderst, ändert sich Alles! Dein Leben ist auf einmal bunt. Du wächst an Deinen Herausforderungen. Du wirst in Allem ein wenig besser, jeden Tag ein kleines bisschen. Und das Geheimnis der großen Anzahl lässt Deine Exzellenz wachsen.

Das Leben ist wundervoll!

MELDE DICH BITTE ÜBER DAS KONTAKTFORMULAR AN.

Bitte benutze das Kontaktformular um Dich anzumelden. Ich sende Dir dann umgehend alles Notwendige zu. Falls Du noch mehr Fragen hast, nutzt Du entweder ebenfalls das Kontaktformular oder Du telefonierst mit mir. Ganz wie Du es magst.