Die Macht deiner Fantasie

2 Tage lang träumen-und dann ins Tun gehen

Ein Seminar, dass deine Träume wahr werden lässt!

Samstag, den 24. Juli 9:30 – 17:00 Uhr

Sonntag, den 25. Juli 9:30 – 16:00 Uhr

 29549 Bad Bevensen, Lindenstraße 1

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Nun besuchst du dieses Seminar bei mir. Hörst mir zu, aus meinen Worten entstehen Bilder in deinem Kopf, diese Bilder vermitteln dir ein wundervolles Gefühl und dein Unterbewusstsein beginnt zu verstehen, was es in Zukunft machen soll.

Ab hier wird es einfacher

Das ist der Moment, ab dem es für dich viel leichter sein wird, deine Gedanken, deine Vorstellungen wirklich klar sehen zu können. Mit diesen Bildern, mit diesen Filmen die deine Gedanken kreieren, wird dein Unterbewusstsein genau wissen, welche Informationen es dir liefern soll. Und genau das wird es in Zukunft tun. Es liefert dir die wichtigsten Informationen frei Haus, die wichtig für dich sind damit du an dein für dich gewünschtes Ziel kommst.

So einfach kann das sein.

Wie sieht deine Zukunft aus?

Mit Träumereien ans Ziel

Du hast Urlaub. Du bis an einen wundervollen Ort. Um dich herum ist nur Natur. Ganz langsam beginnst du die Geräuschkulisse dieser Natur wahrzunehmen. Deine Augen sind geschlossen und dennoch spürst du die Sonnenstrahlen auf deiner Haut. Deine Gedanken, die eben noch mit etwas sehr wichtigen beschäftigt waren, werden langsamer und leiser. Je leiser deine Gedanken werden, desto lauter nimmst du das Zwitschern der Vögel wahr, oder das Rauschen der Wellen. Je nachdem, wo dieser wundervollste Ort für dich ist.

Sei ganz bei dir

Du genießt es, einfach nur zu sein. Du fühlst, wie gut dir das tut. Ganz bewusst in dich gehen und fühlen, was von außen an dich heran kommt. Vogelstimmen, das Zirpen der Grillen, das Rascheln der Blätter, der Wind, der durch dein Haar streicht und die Sonnenstrahlen auf der Haut. Je mehr du dich darauf einlässt, desto intensiver ist eine Wahrnehmung.

Du beginnst zu träumen. Von deinem wundervollen Leben. Wie schön es ist, wenn es endlich genauso ist, wie du es dir jetzt vorstellen willst. Ein wundervolles, wohliges Gefühl breitet sich in dir aus. Du fühlst diese magische Energie, die deine Vorstellungskraft in dir entfacht.

Erträume dein Leben

Träume weiter. Träume dein wundervollstes Leben. Träume es jeden Tag. Und jeden Tag aufs Neue beginnst du deinen Traum Wahrheit werden zu lassen. Du bist der Gestalter deines Lebens.

Jetzt buchen

Erschaffe dein Leben neu

Das Leben ist so wundervoll. Ich glaube, das ist einer der wichtigsten Glaubenssätze, die ich habe. Es ist ein sehr positiver Glaubenssatz, der meinem Unterbewusstsein eine sehr klare Richtung vorgibt. Und mein Unterbewusstsein liefert genau die Informationen die mein Leben so wundervoll sein lassen.

Und du so?

Nehmen wir jetzt einmal an, dein Leben ist, für dich gefühlt, alles andere als wundervoll. Und weil du nichts anderes gelernt hast, gibst du dich diesem Gefühl hin. Der Glaubenssatz, den du vielleicht entwickelt hast, lautet dann wie folgt: Mein Leben ist mies! Mit diesem Glaubenssatz gibst du deinem Unterbewusstsein ebenfalls Einrichtung vor. Es liefert die alle Informationen, wie und wo dein Leben so mies ist.

Das Gesetz der Anziehung, das "Law of attraction", besagt: das, dass du ausstrahltet, ziehst du in dein Leben. Andere sagen: das, worauf du deinen Fokus legst, ziehst du in dein Leben. Anders gesagt, deine Gedanken bestimmen dein Leben.

Mit Angst lassen sich Massen trefflich führen

In der letzten Zeit habe ich mir ab und zu Google News angetan. Mir ging es dabei darum, mitzubekommen, wie und welche Angst Medien im Moment erzeugen. Sie machen das natürlich schon länger, doch im Augenblick gefühlt besonders stark. Das hat natürlich Methode, denn mit einer bestimmten Angst, können Massen sehr einfach in eine gewünschte Richtung treiben. Und die Masse lässt sich treiben.

Erschaffe dein Leben neu

Die Lösung

Die einzige Lösung ist, raus aus der Masse. Denke deine eigenen Gedanken. Achte darauf, wie andere Menschen deine Meinung beeinflussen wollten. Sie werden dir alle sagen: ich will doch nur das Beste! Und das stimmt natürlich auch, leider wollen sie in der Regel nur das Beste für sich. Was aus dir wird und wie dir das gefallen wird, ist dann zweitrangig.

Fange also an dein eigenes Leben zu erschaffen. Am einfachsten und schnellsten geht es, wenn du dich der Masse entkoppelst.

In meinem Seminar zeige ich dir, wie du es am einfachsten schaffst.

Buche jetzt

Das bekommst du

An diesen beiden Tagen trainieren wir deine Vorstellungskraft. Ja du hast richtig gelesen, wir üben wie vorstellen am besten für dich funktionieren kann. Menschen sind individuell. Genau wie jeder Mensch sich unterschiedlich kleidet, unterschiedlich redet, seine Aufgaben individuell verschieden erledigt, genauso unterschiedlich ist die Art und Weise wie er sich etwas vorstellen kann.

In meiner Welt gibt es nie nur den einen Weg, dazu sind Menschen zu unterschiedlich, zu individuell. Ich glaube, dass es für jeden Menschen mehrere Wege gibt, auf denen er leicht und einfach an sein Ziel kommt. Der Trick ist, diese Wege zu finden.

Lesen zaubert dir Bilder in deinen Kopf

Was geht ab beim Lesen?

Stell dir vor du liest einen aufregenden Roman. Da ist diese eine besondere Stelle: eine Tür Knarrt. Mit einem durchdringenden quietschen öffnet sie sich. Das flackernde Licht einer Kerze flackert in den Raum. Obwohl dieses Licht nicht besonders hell ist, blendet es dich. Du siehst nur den hellen Schein der Kerze. Die Tür öffnet sich weiter …

Was genau geschieht da in deinem Kopf? Was nimmst du besonders intensiv wahr? Mehr das Licht der Kerze oder mehr das durch durchdringende quietschen der Tür?

Wie groß erlaubst du dir zu träumen?

Wenn du es träumen kannst

...kannst du es tun. Dieser wunderbare Glaubenssatz stammt von Walt Disney. 2017 war ich in Orlando und habe mir angesehen, wie riesengroß dieser Traum Wirklichkeit geworden ist. Jeden einzelnen Tag kommen 200.000 Menschen dorthin, um sich diesen vollkommen unrealistischen Traum anzusehen. Dort, wo heute diese Freizeitparks sind, war 1958 Ödland. Inzwischen umfasst das Gelände der verschiedenen Disney Resorts 11.330 ha. Und immer noch wird dort neu gestaltet, umgestaltet und der Traum noch besser und schöner umgesetzt.


So ist das mit diesen Träumen. Sie werden wirklich wahr. Dann stehst du da und kannst es kaum glauben, wie schnell das alles gegangen ist. Weil du es dir erlaubt hast, endlich frei von allen Auflagen deiner Umwelt, die nur das Beste will, zu träumen. 

Damit hast du den Grundstein gelegt für deine wundervolle Zukunft, für dein wundervolles Leben, dass du jetzt frei gestaltest.

Dein Erfolg braucht deine Pflege!

Dein Erfolg braucht dich

Warst du schon einmal auf einer Landesgartenschau? Hast du dir diese wundervolle Pflanzenpracht angesehen und warst davon genauso begeistert wie ich? Vielleicht ist dir die gleiche Frage durch den Kopf geschossen wie mir: wie bekommen die das so wundervoll hin?

Die Antwort: mit viel Pflege, mit viel Liebe, mit viel Hingabe. Ständig, wirklich ständig, wird gewässert, gedüngt, der Boden aufgelockert und alles getan, damit die Pflanzen sich wohl fühlen und sich prächtig entwickeln können.

Das Gesetz vom Minimum

Genau das braucht auch dein Erfolg. Du bist derjenige, der mit viel Pflege, viel Liebe, mit viel Hingabe dafür sorgt dass dein Erfolg sich prächtig entwickelt. Und am einfachsten geht das, wenn du dir vorstellst wie genau dein Erfolg aussieht. An dieser Stelle darfst du sehr präzise sein. Denn nur so wie du es dir vorstellen kannst wird auch den Erfolg aussehen. Wenn du dir nur ein Mittel des morbiden kleinen vorstellen kannst, es dort irgendwo am Rande einer Müllkippe dahinvegetiert, dann wird dein Erfolg genauso sein.

Das Gesetz vom Minimum besagt, dass das Pflanzenwachstum von den Nährstoff bestimmt wird, der in der geringsten Konzentration vorhanden ist. Es bedeutet, du kannst den Pflanzen noch so viel Wasser geben, wenn kein Stickstoff vorhanden ist, wird die Pflanze das Wasser nicht in Wachstum umsetzen können. Alles darf im richtigen Verhältnis zueinander vorhanden sein, dann wird alles prachtvoll gelingen.

Spinner machen ihre Träume wahr

Träume groß, Träume unrealistisch, Träume so, dass alle sagen du spinnst. Dann bist du genau auf dem richtigen Weg das bekommen zu können was du wirklich haben willst.

Limitiertes Angebot

Mache deine Träume wahr

Wenn du wirklich deinen Traum leben willst, dann wird es jetzt Zeit, etwas dafür zu tun. 

Buche jetzt das Seminar, damit du deinen Traum leichter wahr werden lassen kannst, als du es dir heute vorstellen kannst.

Denn dieses Vorstellen über wir - 2 Tage am Stück.

Lebe endlich deinen Traum!
Impressum

29549 Bad Bevensen

Lindenstraße 1

0 58 21 9 77 61 25

info@henning-effe.de