Ein anderes Modell von Leben - das Modell von NLP

Ein kostenloses Online-Meeting, das dir hilft, dein Leben schöner gestalten zu können.

Hier buchen

Was du schon immer über NLP wissen wolltest

Eine Stunde lang erzähle ich dir aus der Welt des NLP. Zeige dir auf, welche Möglichkeiten es für jeden bietet, der bereit ist, in diese Welt einzutauchen. 

Damit du neue Möglichkeiten entdecken kannst, brauchst du eine neue Landkarte

Wie machen es eigentlich diese tollen Menschen wie Columbus, Da Vinci, Alexander der Große, Elon Musk, usw., so erfolgreich zu sein. Da steckt doch bestimmt ein Geheimnis dahinter!

Genau diese Frage hat der Co-Founder des NLP, Dr. Richard Bandler zusammen mit John Grinder ebenfalls gestellt. 

Das Ergebnis ist das Modell von NLP. 

Dieses Geheimnis ist für jeden verfügbar.

Am 20. Oktober weihe ich dich in dieses Geheimnis ein. In einem Zoom-Event spreche ich eine Stunde lang über das geheimnisvolle NLP und was Menschen mit diesem Modell von Welt erreichen können und schon erreicht haben. 

Nach dem buchen sende ich dir automatisch den Link zum Zoom-Meeting zu. 

Ich freue mich auf dich.

Gib deinem Leben mehr schöne Momente

Schon nach kurzer Zeit wirst du bemerken, welche Möglichkeiten schon in meinen Erzählungen liegen. Stell dir vor, du kennst das ganze Geheimnis und bist in der Lage, deinem Leben sofort mehr schöne Momente zu geben.

Das wäre doch wundervoll!

Design by Yannic Neumann