Kostenloses Erstgespräch

Lass uns darüber sprechen, wie du mehr Glück und Zufriedenheit in dein Leben bekommst.

Ich freue mich darauf, dich persönlich kennenzulernen. Lass uns schauen, wie ich dir helfen kann, dass mehr Glück und Zufriedenheit in dein Leben will.
Kostenloses Erstgespräch buchen

Der kürzeste Weg zu mehr Zufriedenheit

Mehr als nur ein kurzes Gespräch 

Diese kurze Gespräch gibt dir Sicherheit. Die Sicherheit, in mir den richtigen Coach gefunden zu haben, der dich sicher durch deine Themen zu mehr Glück und Zufriedenheit geleitet.

Schreibe bei der Terminbuchung bitte in kurzen Sätzen auf, was dich im Moment so sehr bedrückt und herausfordert. 

  • wähle deinen für dich am besten passenden Termin 
  • lass dir deine Themen durch den Kopf gehen und beschreibe dann dein Thema
  • buche deinen Termin 
  • sei bitte zum vereinbartem Termin erreichbar und bereit für das Gespräch
Henning Effe
Moin. Ich bin Henning. Coach  und Trainer der Society of NLP™
© 2020 HENNING EFFE
DatenschutzImpressum
..