Raus aus dem Überlebens-Modus!
Ein kostenloses Online-Seminar

Viele Menschen befinden sich derzeit im Überlebensmodus. Da gibt es genau zwei Möglichkeiten: Angriff oder Flucht. Alles andere Denken ist - AUS.
Ich will da raus!

Ich glaube, gibt es bessere Lösungen

Wenn dein Denken ausgeschaltet ist...

Solange dein Denken auf AUS geschaltet ist, solange bist du wie ein Spielball beim Fussball. Alle treten dich und du fliegst hin und her. 

Genau in die Richtung, in die dich irgend Jemand haben will. 

...schalte es wieder ein!

Ist dein Denke auf EIN geschaltet, bist du plötzlich, wie von Zauberhand, der Regisseur deines Lebens. Du stellst alles genau so auf, wie du es haben willst. 

Und plötzlich gefällt dir alles viel, viel besser. 

Dieses Online-Seminar zeigt dir wie es geht

In meinem Online-Seminar zeige und erzähle ich dir, welche Schritte du gehen darfst, damit du dein Denken wieder einschalten kannst. 

Ich glaube, es war noch nie so wichtig wir gerade jetzt. 


Ein Online-Seminar, kostenlos für dich

Dieses Online-Seminar ist in 3 Abschnitte aufgeteilt, Du bekommst sehr viele Informationen. Das Online-Seminar zeigt dir Möglichkeiten auf, wie du, gerade in dieser unwirklichen Zeit, deine Gedanken auf deine Zukunft richten kannst. Und zwar so, dass du derjenige bist, der über deine Zukunft bestimmt.

Im Moment machen es eher andere Menschen. Mach dich davon frei und werde wieder ein freier Mensch. 


Henning Effe ist zertifizierter Trainer der Society of NLP™

Society of NLP™

Hör auf, Spielball zu sein! Fange an du Selbst zu sein!

Der Eine behauptet dieses, der Nächste jenes. Hin- und hergerissen, die ganze Zeit am reagieren. Hier ein kleines Feuer gelöscht, kommt gefühlt die nächste Feuersbrunst auf dich zu. 

Zur Anmeldung

Thinking on purpose

Thinking on purpose bedeutet absichtlich denken. Fange an, deinen Gedanken eine Richtung zu geben. Und zwar genau die, in die du wirklich willst. Dein Gehirn hat genau diese eine Aufgabe: Denken! Dann ist es doch besser für dich, du sagst deinem Gehirn wohin es denken soll!

Wie du das schaffen kannst? In meinem kostenlosen Online-Seminar gebe ich dir Antworten auf deine Fragen. 

Kleine Schritte - Große Wirkung. Kostenloses Ein  Online-Seminar für deine ersten Schritte.
Zur Anmeldung
Selbst- Bewusstsein - hier lernst du mehr darüber.

Selbstbewusstsein? Hab ich!

Ja, stimmt. Selbstbewusstsein haben die meisten Menschen. Jedenfalls nach Außen hin gezeigt. Doch wie sieht es mit deinem Selbst-Bewusstsein aus? 

Wie sehr liebst du dich? Wie sicher bist du dir, das Richtige zu tun? Wie groß ist deine Versagensangst?

Wow, das saß! Ja, dieses ist etwas, das sehr gerne ausgeblendet wird. Und doch ist diese Stelle so sehr wichtig für dich Selbst. Es sind meistens diese Zweifel an dir Selbst, die dich zum Spielball machen. 

Ansätze von Antworten? Im kostenlosen Online-Seminar

Zur Anmeldung
Design by Yannic Neumann