Coaching by Henning Effe

Überwinde deine Grenzen mit dem Coaching von Henning Effe
Jetzt buchen

Coach oder Berater? Ein kleiner aber feiner Unterschied...

Coach

Ein Coach hilft dir...:

  • Fähigkeiten zu verbessern
  • Grenzen zu erkennen und sie dann aufzulösen oder zu überwinden
  • Erkennen deiner limitierenden Glaubenssätze
  • Fokus auf die Lösung
  • Vermittlung von Ansätzen außerhalb deiner "Box"

Berater

Ein Berater dagegen hilft dir...:

  • Deine Arbeitsvorgänge zu optimieren
  • Fokus auf das Problem
  • Vermittlung von Ansätzen innerhalb deiner "Box"

Den Fokus voll auf dein Ziel

Bei deinem Coaching geht es nur um dich. Ausschließlich. Dein Beruf — egal. Deine Ausbildung — egal. Was willst du wirklich wirklich, was ist dein Ziel!

Du hast keins? Ja, stimmt. Mit Ziel ist schon etwas gemeint, wofür du wirklich brennst, was dich morgens aus dem Bett springen lässt und am aller besten: ein Ziel das dir heute unerreichbar scheint!


Denn das ist das Geheimnis. Ein so großes Ziel zu haben, das kaum erreichbar scheint. Ein Traum, den du dir erfüllen willst, etwas von dem du schon so lange träumst. Das ist etwas, das dich motiviert. Sobald du es zu lässt.

Es ist immer Deine Wahl!

Hier lang zum Vorgespräch

So ein kurzes Vorgespräch ist sinnvoll. Du hörst meine Stimme und findest heraus, wie gut dir dein Coaching bei mir tut. 
Termin ausmachen
Dieses mit der Box kennst du sicher schon...
...und doch ist das tatsächlich etwas, was dich voranbringt. Vorausgesezt, du schaffst es, wirklich und wahrhaftig ausserhalb deiner Grenzen zu denken. Genau das ist damit gemeint, denken ausserhalb deiner Grenzen.
Unsere Erde und unsere Köpfe haben etwas gemeinsam.
Sie sind rund, damit das Denken seine Richtung völlig frei ändern kann. Gedanken sind frei, Immer, Die Grenzen in denen sie sich bewegen, sind Menschen gemacht, keinesfalls Gott gegeben,  Du bist in der Lage, frei über deine Gedanken zu entscheiden.                       
Höre auf deinen Gefühle
Es gibt kein besseres Symbol für Gefühle, als das Herz. Und es gibt kein besseres Feedback, als unser Gefühl. Leider haben wir verlernt, diesen Feedback-Mechanismus bewusst zu nutzen. Unbewusst machen wir es immer, doch meistens wird dieses Feedback unterdrückt. An dieser Stelle ist üben notwendig. Und dein Vertrauen in dich.
Dein Countdown läuft...

Gut drauf sein,  Freude am Leben. Ja, erstmal wieder Leben lernen und genießen können. Für viele Menschen so weit entfernt. So weit entfernt, das es weit ausserhlab ihrer Reichweite ist. Ich verrate dir jetzt einen kleinen Trick: schließe die Augen, mache dir ein Bild von dem Leben, das du führen willst. Und dann mach das Bild riesig groß. so groß, dass du es greifen kannst. Und schwub, ist es plötzlich in deiner Reichweite. 

Über den Wolken scheint immer die Sonne
Es gibt jemanden in deinem Leben, der tagaus, tagein über deinen Gemütszustand entscheidet. Es ist die selbe Person, die dich anschaut, sobald du dich im Spiegel ansiehst. Wiedeer so eine Stelle, der du dir erst einmal bewusst werden darfst. Besser gesagt, an die du dich wieder erinnern wollen willst, wenn du dir das Verhalten von kleinen Kindern einmal ansiehst. Die sind mal kurz mies drauf und streiten sich mit ihren Freunden. Doch einen kurzem Moment später lachen sie wiede zusammen und sind gut drauf. Du hast im Moment lediglich vergessen, du kannst das genau so.
Sei der Diamant, der du in Wirklichkeit bist
Du bist perfekt, genau so, wie du im Augenblick bist. Und einen Augenblick später bist du vielleicht ein wenig perfekter als in dem Moment zuvor. Du hast etwas dazu gelernt, hast neue Erfhrungen gemacht. In jedem Moment deines Daseins, bist du die perfekte Ausgabe von dir. Du bist einmalig. Du bist du. Glaube an dich.

Ich freue mich auf dich!

Design by Yannic Neumann