Intensiv- Coaching bei Henning

Hier buchen

Ein Intensiv- Coaching das dich fordert!

Dieses Coaching fordert dich heraus. Neue Ideen und mehr Mut und Energie für deine bessere Zukunft erwarten dich. Du bist der Herausforderung gewachsen, wenn du schon selber festgestellt hast, es muss sich etwas in deinem Leben verändern. Du weißt bloß noch nicht ganz genau wie und was. 

NLP ist das Modell der schnellen Veränderung. Die Wirkung setzt sofort ein. 

Diese Dinge passieren gleichzeitig:
  • Das Intensiv- Coaching fordert dich und holt deine besten Ideen ans Tageslicht. 
  • Probleme werden aus anderen Blickwinkeln angeschaut und verändern sich.
  • Du bist bereit für Neues.
  • Du bekommst einen klaren Ausblick auf deine Zukunft.

Mehr Zeit sparen geht kaum. 

Deine wichtigste Aufgabe heute? Buche das Intensiv- Coaching.  

Komm endlich in Bewegung!

Hier ist dein Angebot! 

Das Coaching

Das Coaching beginnt mit einem kurzen Gespräch am runden Tisch. Hier reden wir kurz, wirklich nur kurz, darüber, was du von diesem Coaching erwartest. In diesem ersten Gespräch kommen wir deinen wirklichen Wünschen und Zielen auf die Spur. 

Und dann beginnt der interessante Teil deiner Zeit in Bad Bevensen. Aus dem ersten Gespräch heraus habe ich eine Vorannahme, welches NLP-Format den besten Erfolg für dich bringt. Dieses wende wir, sprich ich, dann an. Da ich ständig die Wirkung beobachte, wird es sehr oft unbemerkt von dir ablaufen. 

Am Ende der Sitzung haben wir, bzw. du,  schon sehr viel getan, damit du deine Träume und Ziele wahr werden lassen kannst.

Die Sitzungen beschließen wir mit einer kurzen geführten Meditation und du gehst die einzelnen Schritte des Coachings nochmals in Gedanken durch. 

Dann kommt für dich der anstrengende Teil - entspannen und relaxen in Bad Bevensen. Und da gibt es viele Orte und Gelegenheiten, um leicht und einfach entspannen zu können.

Genieße es. 

Deine Auszeit

2 Übernachtungen im 4-Sterne Hotel Ascona mit Halbpension, Nutzung von Schwimmbad und Sauna, WIFI kostenlos dabei.

Zusätzlich eine Hot-Stone-Massage in der sehr guten Wellnessabteilung des Hotels.

Bei Gefallen kannst du im Hotel weitere Anwendungen buchen oder deinen Aufenthalt verlängern.

3 Tage Slow-City Bad Bevensen. Genieße die Ruhe dieser Stadt mit dem einmalig schönen Kurpark. Verbringe ein paar Stunden in der Jod-Sole-Therme Bad Bevensen zwischen den Coaching-Sitzungen

Was du zwischen den Coaching-Sitzungen machen solltest? Die Ruhe genießen und das Coaching wirken lassen. Hier in Bad Bevensen findest du sehr viele Möglichkeiten, richtig tief zu entspannen. Den Kurpark mit Sonnenfalle und Sonnenterrasse zum Beispiel.

Dein/e Partner/in will dich begleiten? Schreib mir nach dem Buchen eine E-Mail und ich buche ein Doppelzimmer, gegen Aufpreis für das Zimmer, für euch.

Deine Investition

Der Preis gilt für 1 Person. Wenn dein Partner ebenfalls an dem Coaching teilnehmen will, verdoppelt sich der Preis entsprechend. Wenn dein Partner "nur" die Ruhe und Entspanntheit unseres wundervollen Heidestädtchens genießen will, ist das, gegen Aufpreis, ebenfalls möglich. Ich buche dann ein Doppelzimmer für euch.

Dieses Intensiv- Coaching kostet regulär 850 EURO.

Damit noch viel mehr Menschen glücklich und zufrieden sein können, ohne einen Grund dafür zu benötigen, gebe ich auf dieses magische Angebot einen Nachlass. 

Du bekommst diese 3 Tage für genau  720,00  EURO.

Die beste Investition, die du seit Jahren gemacht hast!


720,00 € ist dein Preis für dieses exklusive Angebot!

Buchung für dein schöneres Leben

Bitte die Checkbox anklicken.

Alles weitere sende ich dir per Email zu. Das bedeutet, du darfst hier alle Felder komplett ausfüllen.

Ich benötige deinen vollständigen Namen, deine Adresse und deine E-Mail- Adresse für deine Rechnung. 

Ankommen

Deine Auszeit beginnt mit dem Ausstieg. Aus deinem Auto oder aus dem Zug. Der erste Schritt in ein neues Abenteuer.

Eine neue Stadt kennen lernen, in der das Leben etwas langsamer abzulaufen scheint als gewohnt. Menschen, die langsamer Sprechen. Die sich einen Moment Zeit nehmen und mit dir schnacken. Den ersten Eindruck vom Hotel gewinnen. Das Zimmer in Besitz nehmen, deine Sachen an Ort und Stelle legen.

Auf dem Weg

Dann der Fußweg zum Alten Rathaus. Durch den wundervollen Kurpark gehen, einen ersten Eindruck dieses magischen Ortes gewinnen. Ungewohnt, nach dem Weg fragen, um dann schon nach kurzer Zeit vor diesem alten, ehrwürdigen Gebäude zu stehen.
Lindenstraße 1, Bad Bevensen

Es ist deine Geschichte

Ab hier ist es deine Geschichte. Jetzt geht es nur noch vorwärts. Du bestimmst das Ziel, auf das du zusteuerst.

Bei der Abreise in deine Heimat nimmst du dieses Ziel sehr viel bewusster und präziser wahr, als es dir heute schon möglich ist. Einiges begrenzendes wirst du hier in diesem alten, ehrwürdigen Gebäude lassen.

Es ist dankbar dafür, denn es ist einmal ein Schule gewesen und freut sich über jeden Fortschritt, den Menschen machen, die  in diesem Gebäude etwas Neues erfahren oder gelernt haben. 

It‘s magic!

Der aufmerksame Zuhörer
Henning Effe

Begegnungen

Die erste persönliche Begegnung mit Henning. Wie wird es sein? Was wird es mit mir machen? Der Puls steigt ein wenig an, wie so oft bei ungewohnten Situationen.

Nun wird es ein wenig spannend. Was genau erwartet dich? Auf jeden Fall Entspannung. Das bemerkst du bereits in dem Moment, wo du Henning zum ersten Mal in die Augen blickst. Schon von dem Moment an ist dir klar: das wird es sein, hier bekomme ich genau das, was wichtig für mich ist. Hier bin ich angekommen.

Was wir dann genau machen? Deine Hindernisse aus dem Weg räumen. Dein Selbstbewusstsein stärken, es wieder beleben und dich deine wirkliche Stärke spüren lassen. Nachhaltig. Ohne Nebenwirkungen. Deine Gedanken befreien, so dass du wieder das denken kannst, was du denken willst. 

Willkommen zurück, Freiheit.

Henning Effe

Kleinigkeiten beiseite räumen

 Was ich oft erlebe, wirklich sehr oft, ist, dass es immer „Kleinigkeiten“ sind, die das Tun, das in Gang kommen, den ersten Schritt machen, verhindern.

Und genau diese „Kleinigkeiten“ packen wir als erstes einfach an die Seite. Legen sie ab an einer Stelle, wo sie niemanden, wirklich niemanden, mehr im Wege sind. Und schon ist der Weg frei. Frei für dich und deine Idee von Leben. Genau so, wie du es dir jetzt schon vorstellen kannst.

Der nächste Schritt ist dein Selbst-Bewusstsein wieder an die Oberfläche zu holen. Werde dir deiner Selbst bewusst, spüre, was und wer du bist. Es ist an der Zeit dafür. 

Feedback..

Danke für deine super einfühlsame und brilliante analytische Art.

Jens

Die Begeisterung und Freude, die du in deine Coachings einbringst sind ansteckend!

Brigitte

Der Ablauf

Du buchst ein komplettes Paket. Coaching, Hotel, Halbpension, sogar eine Hot-Stone- Massage ist für dich dabei.

Du übernachtest im Hotel Ascona, ein liebevolles 4-Sterne Hotel mit eigenem Wellnessbereich.

Das Coaching ist in der Lindenstraße 1, Altes Rathaus, 29549 Bad Bevensen, wo ich dich zur vereinbarten Zeit empfange.

Wir treffen uns an den 3 Tagen insgesamt 4 mal zum Coaching. Dieses dauert ca. 75 Minuten. Das ist der schnelle Teil des Wochenende, denn NLP-Coaching bringt schnelle Erfolge und leichtes Umsetzten mit sich.

Das erste Coaching plane ich für deinen Anreisetag ein. Es spielt dabei keine Rolle, wann du ankommst. Ich bin auch spät am Abend für dich da. Am 2. Tag hast du 2 Termine bei mir. Vollkommen individuell auf dich angepasst. Das 4. Treffen haben wir am Abreisetag. Du kehrst dann ganz entspannt und zufrieden in dein Zuhause zurück.

Antworten zu deinem Intensiv- Coaching

Was ist Coaching

Es kann provokativ sein, fordernd, auf jeden Fall bringt es dich voran.

Stell dir vor, du sprichst mit jemanden vollkommen Unbekanntem und kannst endlich das raus lassen, was dich wirklich tief bewegt. Und bekommst dann endlich die wichtigen Hinweise, die dich wirklich dahin bringen, wo du hin willst. 

Alles was für dein schöneres Leben gebraucht wird, ist schon in dir vorhanden. Praktisch gesagt, erinnerst du dich an all das, das du schon lange kannst. 

Glaubenssätze, die dich bislang daran hindern, etwas zu tun, das du eigentlich schon lange tun wolltest, beseitigen wir. 

Freie Bahn für deinen Weg!

Wo liegt Bad Bevensen

Bad Bevensen ist eine ruhige, wundervolle Kurstadt in der Lüneburger Heide. Fast in der Mitte zwischen Hamburg und Hannover gelegen, hat Bad Bevensen eine sehr gute Bahnanbindung. 

Die Fahrt mit dem Auto geht anfangs sehr schnell auf gut ausgebauten Autobahnen und wird dann etwas ruhiger und gemächlicher. Die perfekte Einstimmung auf deine magische Auszeit.

Das Hotel, in dem du wohnen wirst, hat genügend Parkplätze zur Verfügung. In Bad Bevensen bist du zu Fuß in aller Ruhe an allen wichtigen Punkten. 

Für weitere Strecken stellt dir das Hotel kostenlos ein Fahrrad zur Verfügung. 

Was kann ich da noch machen

Vor allem: die Ruhe genießen. Runter kommen. Das Coaching verarbeiten. Das  Smartphone ausschalten. Im Kurpark spazieren gehen. Eine Tretbootfahrt auf der Ilmenau. Gute Essen. 

Den Tag genießen und die Seele baumeln lassen. Auf den Seiten der BBM findest du sehr viel mehr Informationen, als ich hier aufschreiben will. Wenn du dich auf den Besuch bei mir vorbereitest, findest du dort eine gute Informationsquelle. 

Mein Partner/in soll mich begleiten

Da gibt es 2 Optionen: will dein Partner/in am Coaching teilnehmen? Dann fülle das Buchungsformular ein 2. Mal mit Namen, Adresse und E-Mail des Partners aus und vermerke es bei beiden Buchungen im Textfeld.

Wenn eine Buchung für ein Doppelzimmer gewünscht ist, schreibe es in das Textfeld.

Da wir den Termin erst nach dem Buchen absprechen, buche ich dann das Zimmer so wie du es wünschst. 

Wie bezahle ich die Rechnung

Die Rechnung sende ich dir nach der Buchung und Terminabsprache per E-Mail zu. 

Die Rechnung ist vor dem Coaching zu begleichen. 

Nachdem du gebucht hast, bekommst du einen Link zu meinem Kalendertool um unser Terminabsprachegespräch zu vereinbaren.

Erfahrungsgemäß funktioniert die weitere Terminabsprache per Telefon ausgezeichnet, da in dem Gespräch schnell und einfach weitere Fragen geklärt werden können. 


Was ist, wenn ich zum gebuchten Termin nicht kann?

Wenn du zum gebuchten Termin aus gesundheitlichen Gründen verhindert bist, finden wir sicher einen Ersatztermin. 

In allen anderen Fällen ist ein Griff zum Telefon die einfachste Weise, eine Absprache zu treffen. Die Telefonnummer findest du hier.

Für alle anderen Fälle gelten meine AGB



Design by Yannic Neumann