Die „Spinnstube“

  • Henning spinnt. Ein Netz aus wundervollen Geschichten, welches dich einhüllt und dir neuen Mut und eine gesunde Zuversicht geben wird. Komm dazu.
Jetzt AnmeldenMehr Erfahren

Was ist diese "Spinnstube"?

Früher haben sich meine Großmutter und ihre Freundinnen regelmäßig zum Spinnen und Reden getroffen. Dabei haben sie sich über die harten Zeiten ausgetauscht und gegenseitig aufgebaut und unterstützt. 

Positive denkweise

Manche Menschen scheinen von Natur aus eine positive Denkweise zu haben. Diese positive Denkweise ist genau so für dich möglich. 

In meiner Spinnstube zeige ich dir Wege auf, wie auch du diese positive Denkweise anwenden lernst.  

Schwierige Zeiten überstehen

Wenn du alles so weiter machst, wie du es bisher getan hast, wird alles so bleiben wie es ist.
Damit es anders, besser werden kann, darfst du etwas anderes tun als bisher.  Erfahre, was es ist und wie du es tun kannst.

Für Dich

In früheren Zeiten ist das Wissen immer über Geschichten weiter gereicht worden. Im NLP nutzen wir diese altbewährten Techniken.
Über unsere Geschichten transportieren wir Wissen zu dir. Schnell und einfach wendest du plötzlich neue Denkmuster an. 

"Änderst du die Art wie du denkst, ändert sich dein Bild von deinem Leben".  Wie du es schaffst, deinen Gedanken eine andere, für dich angenehmere Richtung geben kannst, davon handeln meine Spinnstuben-Geschichten."

Henning Effe, NLP Coach
Ablauf der Spinnstube

Das Mittwochsgespräch

Das Mittwochsgespräch findet über die Telekommunikationsplattform "Zoom" statt. Wir können uns sehen und kommunizieren. 

Melde dich an

Um am Mittwochsgespräch teilzunehmen, fülle dafür das untenstehende Formular aus. Du bekommst deine Zugangsdaten per E-Mail.

Lade dir Zoom Herunter

Das Gespräch wird über die Kommunikationsplattform "Zoom" geführt. Lade dir bestenfalls im Vorhinein das Programm herunter. 

gehe Online Und starte

Klicke auf den Zugangslink, der dir per E-Mail geschickt wurde, und trete der Konversation bei!
Jetzt anmelden

Das Kennenlerngespräch

Falls du dich noch nicht ganz für das Mittwochsgespräch bereit fühlst, oder sehr aktuelle Themen hast, biete ich dir ein kurzes Einzelgespräch ( ca. 15 Minuten) an (ebenfalls kostenlos) in der wir über das sprechen, wo dich der Schuh gerade drückt.

Mach einen Termin aus

Das geht ganz einfach über Calendly, wähle deine Zeit, die dir passt.

Fülle alle nötigen Felder aus

Achte darauf, dass die Felder richtig ausgefüllt sind, damit ich dich Erreichen kann.

Notiere deinen Termin

Ich werde dich an deinem ausgemachten Termin unter deiner angegebenen Telefonnummer anrufen, und dann sprechen wir über das, was dich gerade beschäftigt!
Termin ausmachen

Ich bin Henning Effe, NLP Coach und Trainer

Der Henning, der dieses heute schreibt, hat viele Erfahrungen sammeln dürfen in seinem Leben, bevor er seine Zufriedenheit finden durfte. Als erfolgreicher Unternehmer hat er sehr viele Jahre harte Kämpfe gefochten. Ist auf die Klappe gefallen, hat sich wieder aufgerappelt. War voller Frust und Angst. Ein Burnout war nicht genug, zwei sind viel lehrreicher! 

Bis ich finden durfte, was mir wieder die Hoheit über meine Gedanken gibt. Ich kenne viele Wege, wie Leben daneben geht, ich bin sie ausdauernd gegegangen. Bis ich endlich meinen Weg finden durfte. 

Gerne zeige ich dir, wie wundervoll diese Welt ist. Mein Werkzeug ist das NLP der Society of NLP™.


Lass uns miteinander reden

Nachdem du das Formular abgesendet hast, erhältst du den Zugang zu Zoom. Das Mittwochsgespräch findet jeden Mittwoch um 19:30 Uhr statt. Der Ablauf und was als nächstes zu tun ist, steht ebenfalls nochmal in der E-Mail!

Neue Beiträge

Design by Yannic Neumann