DIE 3 WICHTIGSTEN BAUSTEINE

vogel-bunt-400

ZIELE ERREICHEN, ENTSPANNT LEBEN, RICHTIG GUT SCHLAFEN

Oder einfach nur das  Gedankenkarussell  in Deinem Kopf zum stehen bekommen? Endlich einmal Ruhe im Kopf haben ohne diese quälenden Gedanken die ganze Zeit. Wie schön wäre das. Und dann wieder schnell einschlafen können und am Morgen erholt und voller Tatendrang aufwachen — ein Traum?

Ich sage: kein Traum. Alle diese Dinge kannst Du. Sobald Du wieder der Herr Deiner Gedanken bist. Es sind ja Deine Gedanken, die dich so quälen. Auch wenn Du jetzt noch behaupten willst, sie haben nichts mit Dir zu tun. Nur wenn die anderen da draußen sich ändern und Dich liebevoll und wertschätzend behandeln, dann endlich kannst Du wieder frei denken.

DAS WAREN GENAU MEINE GEDANKEN

So habe ich früher auch gedacht. Konnten nicht schlafen, die doofen Gedanken und die höllische Angst haben mir den Schlaf geraubt. Morgens bin ich wie gerädert aufgewacht, war wütend auf die ganze Welt. Die Anderen sollten sich gefälligst ändern und mir Gutes tun. Haben sie aber nicht! Und ich habe dann Feedback bekommen von meiner Seele. Burn out heißt die Diagnose, die gestellt wird. 2 mal innerhalb von 10 Jahren. Und dann zur Reha, da wird mir geholfen, so meine Gedanken.

SO FUNKTIONIERT ES ALSO NICHT

Ich habe mich dann auf die Finde gemacht und habe das Modell von NLP gefunden. Und habe mich dann zum Practitioner angemeldet. Was ich da zu hören bekommen habe, hat mir erst einmal überhaupt gar nicht gefallen. Ich bin für mein Leben verantwortlich und sonst niemand. So ein Quark! Doch nach und nach bekam es einen Sinn und ich habe eine Entscheidung getroffen: ich bin der Herr über meine Gedanken!

DAS IST DER ANFANG: TREFFE DEINE ENTSCHEIDUNG

Damit beginnt es. Du triffst Deine Entscheidung. Und beginnst wieder der Herr Deine Gedanken zu sein. Und es mag sein, Du entscheidest Dich für ein Coaching bei mir. Das ist eine sehr gute Idee. Weil ich genau die Erfahrungen gemacht habe, die Dir jetzt helfen werden. Weil ich all die wundervollen Methoden des NLP an mir getestet habe. Weil ich meine Ängste verloren habe und weil ich all diese wundervollen Methoden nutze, um Dir zu helfen.

ICH BIN BEREIT

Bist Du es auch? Menschen ändern sich aus 2 Gründen: große Ziele oder große Schmerzen. Lasse Deine Schmerzen nicht erst so groß werden, dass du nicht mehr Leben magst. Mach Dir große Ziele. Das macht viel mehr Spaß!

TIEF UND ERHOLSAM SCHLAFEN, ÄNGSTE VERLIEREN, LEBEN LIEBEN

Das sind die wichtigsten Dinge, die ich Dir geben kann. Und ganz nebenbei findest Du Deine tiefe Gelassenheit in Dir und Dein Leben wird auf einmal wieder lebens- und liebenswert.