NLP-Tages-Seminare 

Stell dir vor, du kannst schnell und einfach neues Verhalten lernen. Und das gefühlt ohne gelernt zu haben. Das wäre doch super.

In meinen NLP-Tages-Seminaren passiert das. Einfach so... .

NLP macht dein Leben leichter 

So ein NLP-Tages-Seminar kann für dich der Einstieg in ein neues, schöneres Leben sein. Besonders, wenn du noch nie ein NLP-Seminar besucht hast, wird dich diese Art und Weise des Ablaufs positiv überraschen. Es ist eine sehr viel andere Art und Weise des Lernens, als du es bisher kennen lernen konntest.

Vielleicht weißt du, dass in früheren Generationen das Lernen oft über Geschichten geschehen ist. Bei manchen Geschichtenerzählern ist das Wissen schnell übertragen worden, bei anderen erst nach vielen Wiederholungen.

Im NLP nutzen wir die Techniken der besten Geschichtenerzähler, die besten Techniken erfolgreicher Menschen und die besten Techniken erfolgreicher Therapisten. 

NLP ist am Ende viel viel mehr als Techniken. Es ist ein Modell von Welt, in dem du in der Lage bist, eigenverantwortlich über dich und dein Leben entscheiden und gestalten zu können.

In den Tages-Seminaren zeige ich dir einiges aus diesem Modell von Welt. Du wirst staunen, wie schnell und einfach es damit geht, nachhaltige Veränderungen in deinem Verhalten gestalten zu können. 

Sprache 

Unsere Sprache und wie wir sie verwenden, ist ein Spiegelbild unsers Unterbewussten.


Sogar wenn du dir die größte Mühe gibst und der Meinung bist, niemand kann aus deinen Worten entnehmen, was du wirklich denkst; dein Unterbewusstsein macht dir einen Strich durch deinen Plan. 


Den meisten Menschen wird es kaum auffallen. Doch Menschen, die anders mit Sprache umgehen und sehr viel aufmerksamer auf Sprache sind, denen fällt es auf.


Wenn du dir dessen bewusst geworden bist, hast du ein wundervolles Tool zur bewussten Veränderung entdeckt.


Lass und auf Entdeckungsreise gehen!

VAKOG

VAKOG, in diesen Sinneskanälen spielt sich unser Leben ab. Wie das alles zusammen hängt? 


Mach dir ein Bild in meinen Seminaren. Höre dir meine Geschichten an und fühle, wie sie dich mitnehmen auf einen schöneren, leichteren Weg des Lebens.

Vielleicht hast du ja die Nase voll von deinem Jetzigen und möchtest die Süße deines besseren Lebens jetzt schmecken. 

Noch mehr Input - findest du in meinen Seminaren!

Anders Denken

Veränderst du deine Denkweise, veränderst du dein Leben!


Eine der wichtigsten Aussagen von Albert Einstein lautete: "Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will."


In meinen Seminaren geht es als erstes einmal um dein Denken. Denn sobald du dein Denken änderst, änderst du dein Verhalten. Du beginnst, diese Welt zu einem besseren, schöneren Ort zu machen. Du bist plötzlich ein positives Vorbild für andere Menschen. Du machst dies Welt dann jeden Tag ein kleines bisschen besser. 


Lass uns beginnen

Besser schlafen - erholt aufwachen

Einschlafen geht leicht - wenn du weißt wie es geht. Das ist genau wie bei den meisten anderen Dingen. Erst, wenn du weißt, wie es geht, kannst du es selber machen

Dir ist klar, wenn du auf den roten Knopf drückst, sende ich dir meine Emails.

Das Video ist kostenlos. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Das sind die NLP-Tages-Seminare

Entscheidungen treffen - leicht gemacht

Entscheidungen treffen geht einfach - wenn du deine Entscheidungsstrategie kennst.


Bis Menschen eine Entscheidung treffen, laufen im Unterbewusstsein einige Schritte ab, die Entscheidungsstrategie. Manche dieser Strategien brauchen sehr lange um zu einem Ergebnis zu kommen. Erfolgreiche Strategien sind eher kurz. 

Damit du leichter und schneller Entscheidungen treffen kannst, darfst du deine Strategie kennen. Und dabei hilft die dieses Seminar.

Am Ende des Seminars kennst du deine weniger guten Strategien und, was noch wertvoller ist, deine erfolgreichen Strategien. Mit diesem Wissen bist du in der Lage, deine Strategien auf Erfolg zu programmieren!


Das Wissen, wie du es machst, gibt dir die Möglichkeit selber zu verändern.


Leicht und einfach Ziele setzen

Ziele setzten, die es in sich haben - und von dir schnell und leicht erreicht werden. 



Du kennst vielleicht die Zieldefinition SMART. Die kannst du anwenden. Doch irgendwann wirst du merken, so richtig nach vorne gebracht hat sie dich nicht.


Im NLP formulieren wir Ziele ein wenig anders. Wir nutzen die Macht des Unterbewusstseins und programmieren dieses darauf, alles was für die Zielerreichung wichtig ist, im Fokus zu haben.

Auf einmal setzt du dir unrealistische Ziele und erreichst diese dazu noch in einer erstaunlichen Geschwindigkeit.

Dieses tiefe Loch, was oft nach einer Zielerreichung passiert, verschwindet und schafft Raum und Energie für deine nächsten Ziele.


Wer keine eigenen Ziele hat, der verwirklicht die Ziele anderer.

Deine Glaubenssätze und du

Glaubenssätze an sich sind neutral - entscheidend ist, was du daraus machst.


Glaubenssätze sind Sätze, die dich glauben lassen, irgendetwas ist immer so. Das kann dich behindern (Geld stinkt) oder beflügeln (Ich kann alles erreichen, was ich wirklich will). 

Oft sind es Sätze, die von außen an uns herangetragen wurden. Eltern, Lehrer, Pastoren, all diese Menschen haben bestimmte Glaubenssätze. Zum teil ebenso an sie herangetragen wie an dich und bedenkenlos weiter getragen. Und nun werde sie mal wieder los!


Der erste Schritt ist, sich derer erst einmal bewusst zu werden. Nur dann kannst du es ändern. 

Wie dieses ändern dann funktioniert? Mehr im Seminar.


"Erklärbarkeit, Wissen, Machbarkeit – gestatten: die Glaubenssätze der Moderne. Es stimmt auch in diesem Fall die anerkannt ironische Aussage: "Wer's glaubt, wird selig." 

© Frank Fehlberg (*1981), Historiker und Religionssoziologe 

Buche dein Wunschseminar

Du hast freie Wahl. Suche das für dich am besten passende Seminar aus.


Die Termine sind auf der jeweiligen Angebotsseite angegeben.


Wenn kein Termin angegeben ist und du sehr gerne an dem Seminar teilnehmen willst, schreib mir


Wie du deinen Erfolg beschreiben willst, ist dir überlassen.

Was sicher ist, wenn du alles in deinem Leben lässt wie es ist, wird es keine Veränderung geben. Das ist dir schon lange bewusst, andernfalls tätest du dieses hier jetzt nicht mehr lesen.

Es ist immer deine Wahl, wie du dich entscheidest, auch wenn du im Augenblick noch glauben willst, dass die Umstände ja immer alles entscheiden. Früher einmal habe ich das auch glauben wollen - und das tat echt weh.  

Entscheide dich jetzt für ein schöneres Leben!

Erfolgreich durch das Mentoring- Programm bei Henning Effe



Design by Yannic Neumann