Das hammergeile Seminar
in Bad Bevensen
für mehr Lebensfreude, Glück 
und Spaß am Leben!

Buche Dein Glück und 
sei am 18. und 19. Juni in Bad Bevensen dabei.

Greif zu!

Das erwartet Dich im Seminar

Mehr Lebensfreude

Anstrengende Zeiten liegen hinter uns und vielen Menschen wird bei dem Blick in die Zukunft Angst und Bange. Das da mehr Lebensfreude in das Leben kommen kann, halten viele für ausgeschlossen.

Und doch, es ist möglich! In diesem hammergeilen Seminar zeige ich Dir, wie Du zu mehr Lebensfreude gelangen kannst.

Es ist einfacher, als Du denkst. 

Mehr Spaß am Leben

Spaß am Leben haben, das wäre schön. So manch einer kann sich dieses Gefühl kaum noch ins Gedächtnis rufen. Schon so lange her.

In dieser angstgeschwängerten Zeit ist für viele kein Platz für Spaß. Jetzt geht es ums Überleben!

Fakt ist, das Überleben wird Dir mit mehr Spaß wesentlich leichter fallen.

Mehr Glück

Glück ist etwas, das niemand haben kann. Oder kennst Du jemanden, der es in einer Schubkarre vor sich her schiebt? 

Glück ist eine Empfindung. Und die meisten Menschen können sich selbst kaum noch fühlen.

Stell Dir vor, Du fühlst Dich wieder.

Wie einfach ist es dann, das Gefühl des Glücks zu spüren.

Mehr Erfolg

Was wäre wenn? Wenn Du mehr Lebensfreude haben würdest. Wenn Du mehr Spaß am Leben haben würdest. Wenn Du mehr Glück empfinden würdest? Würde dann der Erfolg vor Dir weglaufen wie bisher? 

Oder kannst Du Dir vorstellen, dass er Dir voller Freude entgegen läuft?

Deine Anziehungskraft ist hammergeil! 

So kommst du zu mehr Lebensfreude, Glück und mehr Spaß am Leben

Bad Bevensen, Kleinod in der Lüneburger Heide. Stille, Geruhsamkeit und positive Energie, all das wird Dir gefallen.

Der Termin

Samstag 18. Juni 9:30 bis 16:30 Uhr

Sonntag 19. Juni 9:30 bis 15:30 Uhr

im "Alten Rathaus",
Lindenstraße 1,
29549 Bad Bevensen

Deine Investition für mehr Lebensfreude, mehr Glück und mehr Spaß am Leben

Für nur 399,- Euro hast Du die Chance auf mehr Lebensfreude,

mehr Zufriedenheit

mehr Glück!

Auf was wartest du noch?

Was lernst Du bei mir?


  • Fühlen. Dich selbst. Deine Umwelt. Deine Mauern.
  • Atmen. Ein und Aus. Mit allen Sinnen.
  • Selbst-Bewusstsein. Werde Dir Deiner Selbst wieder Bewusst.
  • Glaubenssätze. Wie sie Dich hindern oder wie sie Dich fördern.
  • Dankbarkeit. Die wichtigste Voraussetzung für ein glückliches und zufriedenes Leben

Was macht das alles mit Dir?

Viel! Das sind die Basics, die Du benötigst, um aus der Situation in der Du Dich im Augenblick befindest, elegant heraus zu kommen. Du weißt das alles schon, doch dieses Wissen ist unter einem Haufen unangenehmen Lebens-Geschehnissen verborgen. Damit es wieder an die Oberfläche gelangen kann, darfst du ein wenig Aufräumen.

"Das Geheimnis liegt im Tun" wusste der gute Goethe schon damals. Und es ist immer noch so.

Vom Wissen wie es geht, ist noch nie ein Topf getöpfert worden. Erst in dem Moment, wo der Ton sich auf der Töpferscheibe dreht und die Hände des Töpfers sein Wissen in die Tat umsetzten, geschieht das Magische - etwas neues, etwas wundervolles geschieht. 

Wissen wird begreifbar!

Greif also zu! Buche das magische, hammergeile Seminar und werde glücklich!

Greif zu!

Dein NLP-Trainer

NLP hat mein Leben ins Positive verändert. Auch ich durfte ein wenig aufräumen, damit mein Wissen wieder ans Tageslicht kommen konnte.

Die Möglichkeiten des NLP haben mir dabei unglaublich gut und schnell helfen können.

Inzwischen bin ich seit etlichen Jahren Trainer der Society of NLP™. Meine Trainer-Lizenz hat mir Richard Bandler, Co-Founder des NLP persönlich überreicht. 

Profitiere auch Du von den erstaunlichen Möglichkeiten des NLP und besuche meine Seminare.

Mehr Lebensfreude, mehr Glück und mehr Spaß am Leben sind Deine Belohnung.

..