Leicht und einfach Ziele setzen...

und diese schneller und leichter erreichen, als du es dir im Augenblick vorstellen kannst. Wie das geht? Mit den Methoden des NLP. 

Formuliere deine Ziele nach dem Modell von NLP und du erreichst deine Ziele fast von alleine. 

Die Zielformulierung im NLP ist anders als die Formulierung, die du bisher kennen gelernt hast. Es ist ja auch insgesamt ein anderes Modell von Welt. 

Im NLP werden Ziele immer positiv formuliert. Sie sind immer für dich selbst erreichbar. Niemand als du mischt sich ein. Die Formulierung nutzt all deine Sinneskanäle, du "badest" förmlich im Ergebnis. Eine wichtige Fragestellung ist: woran merkst du, dass du das Ziel erreicht hast? 

Und am Ende machst du den "Ökocheck"

Ziele sind immer:

  • positiv formuliert
  • selbst erreichbar
  • in allen Sinneskanälen präsent (VAKOG)
  • Fragestellung Ziel erreicht - Ziel nicht erreicht
  • Ökocheck

Reden

Im Seminar stelle ich dir die wichtigsten Grundsätze des NLP vor. Du bekommst einen kleinen Einblick, welche Möglichkeiten dir das NLP bietet.


Grundwissen als erstes

Verstehen

Im Laufe des Seminars beginnst du zu erkennen, wie du dein Leben auf eine andere Weise leben und lieben kannst. Deine Ziele haben eine andere Energie bekommen.

Dein Unterbewusstsein hilft dir. 

In's Tun kommen

Am Ende des Seminartages hast du bereits einige deiner Ziele neu formuliert. Vor allem formulierst du ab jetzt deine eigenen Ziele an Stelle von Zielen, von denen andere Glauben, sie wären die richtigen für dich. 


Dein Leben - deine Ziele

Klare Ansage

Ab und an versende ich eine Email mit einer klaren Ansage. Da steht oft etwas drin, was dich triggert. Vielleicht sogar so sehr, dass du dich aus dem Verteiler wieder austragen willst.

Genau dann ist es eine Stelle, wo du sehr aufmerksam in dich hinein hören oder fühlen darfst.

Das gute an der Zielformulierung im NLP?

Du beginnst, an deinen Zielen zu arbeiten. Schon nach kurzer Zeit wirst du viele Dinge bemerken:
  • du hast Spaß an dem, das du tust
  • es wird sich immer weniger nach Arbeit anfühlen
  • deine Stimmung wird dauerhaft positiv
  • du erlaubst dir von richtig großen Zielen zu träumen
  • du formulierst diese Ziele neu und anders
  • du erreichst diese Ziele unglaublich schnell 

Was, wenn Leben auf einmal wieder Spaß macht?

Stell dir vor, du erreichst deine Ziele. Ziele, an denen du dich schon lange vergeblich abmühst. Dieses abmühen wird abgelöst du eine positive, fröhliche, erwartungsvolle Stimmung. 
Deine Ziele werden größer. Unrealistisch, wie deine Freunde und Bekannten dir sagen werden. Und du erreichst sie schneller als alle, besonders du, sich vorstellen können.Du springst morgens voller Erwartung auf einen wundervollen Tag aus deinem Bett, denn du weißt Morgens schon, dass dein Ziel ein kleines Stück näher gerückt ist. 

Dein Ziel fest im Blick haben

Das geht, in dem du dich für die Warteliste einträgst. Die Seminare starten, sobald wir uns wieder treffen dürfen. 
Jeder, der auf der Liste steht wird vor allen anderen über die Termine informiert. Du hast die perfekte Auswahl und stimmst es leicht und einfach mit anderen Terminen ab.



Setz dich- auf die Warteliste

Bitte die Checkbox anklicken und alle Felder vollständig ausfüllen. 

Du bist dann automatisch für die Warteliste gemeldet und bekommst die Termine immer zuerst mitgeteilt. 

Wenn du Ziele erreichen willst, mache sie zu deinen Zielen!

Eines der wichtigsten Dinge, die mir dieses NLP geschenkt hat ist, dass alles, was in meinem Leben passiert, in erster Linie mit mir zu tun hat. 

Auch und besonders ob und wie ich meine Ziele erreiche. Das Besondere ist, wenn es mein wirkliches Ziel ist, geht alles viel, viel leichter.

Im diesem Seminar lernst du den schnellen Weg der Ziele-Erreichung kennen.

Deine Ziele sind deine Ziele!

Erfolgreich durch das Mentoring- Programm bei Henning Effe



Design by Yannic Neumann
..