vogel-bunt-400

NLP-PRACTITIONER ODER ERST EIN WOCHENENDSEMINAR- DU HAST DIE WAHL

Seminare sind etwas wundervolles! Zusammen mit Gleichgesinnten lernen auf höchstem Niveau, gibt es wertvolleres? Ich finde Nein und biete deswegen Seminare an. Zum Einen weil ich NLP-Trainer der Society of NLP™ bin, zum anderen weil so viel mehr Menschen als im Einzelcoaching vom Model des Neuro Linguistischen Programmieren profitieren.

SEMINARE SIND WUNDERVOLLE KOPIERMASCHINEN

Dazu kommt, jedenfalls bei längeren Seminaren, diese wundervolle Gruppendynamik. Und wenn ich früher noch dachte, da treffen sich Menschen mit ähnlichen Interessen, so bin ich mir heute sicher, es treffen sich dort Menschen, die sich treffen sollen. Das jedenfalls ist meine Erfahrung aus meinen NLP-Seminaren.

DER NLP-PRACTITONER

Der NLP-Practitioner ist das Einsteigersemiar für Alle die sich für die Techniken das NLP interessieren. Und auf jeden Fall für Menschen, die bereit sind für die Veränderung. Weil Du Dir darüber klar sein darfst: hier beginnt Deine Veränderung.

Es wird Dich verwirren, es wird Dir die Augen öffnen und Deine Grenze aufzeigen. Es ist die Zeit gekommen, wo Du beginnst an Dir zu arbeiten, die wertvollste Arbeit, die Du je leisten wirst. Denn weil Du Dich veränderst, verändert sich alles!

Du willst mehr darüber wissen, trage Dich in die Newsletter-Liste ein. Oder nehme direkt über mein Kontaktformular Kontakt mit mir auf.

ENTSPANNT CHARMANT - SO ERREICHST DU DEINE NÄCHSTEN VISIONEN

Wie gut bist Du im Entspannen? Kannst Du gut loslassen? Wie lange läuft Dein Gedanken-Karussell beim Einschlafen? Okay- da ist noch Luft nach oben. In diesem 2-Tage Seminar zeige ich Dir einige Techniken, mit denen Du sehr viel entspannter mit Dir und Anderen umgehen kannst. Du lernst, Dein Gedanken-Karussell zum stehen zu bringen und findest Deinen tiefen und erholsamen Schlaf.

Und Du wirst Dich erinnern, wie leicht loslassen ist. Denn als Kind hast Du es jeden Tag gemacht. In diesem Kurzseminar zeige ich Dir viele neue Techniken, die Du zusammen mit den anderen Seminarteilnehmern lernen und trainieren wirst.

Mehr dazu in meinen Newslettern. Tage Dich in die Liste ein und erhalte laufend Neuigkeiten aus der Welt des NLP.

EIN ABEND ZUR ENTSPANNUNG

Geht es Dir oft so, wie vielen Menschen – das Gedankenkarussel in Deinem Kopf steht nie still? Du brauchst Entspannung. Und das geht am schönsten in einer geführten Trance. Trancen sind entspannte Zustände, in denen Du Deinem Unterbewustsein viel Raum zum Träumen gibst, in denen Du richtig tief entspannt bist und diese herrliche Stille in Deinem Kopf so wunderbar genießen wirst.

Auf meiner Facebookseite  findest Du die Termine dazu. Du gibst meiner Seite ein „like“ und schon wirst du über Facebook dazu eingeladen. So einfach kann das Leben sein. Deine Aufgabe ist es dann nur noch, pünktlich zu Beginn der Veranstaltung in Bad Bevensen zu sein. Ich wünsche Dir viel Vergnügen dabei.