Dein kostenloses Erstgespräch

Die Qualität deiner Fragen bestimmt die Qualität deines Leben 

Wenn es im Leben immer wieder anders läuft, als es erwünscht ist, dann dürfen andere Fragen gestellt werden. Denn erst dann kann es andere Antworten geben. Antworten die zu nachhaltigen Lösungen führen. 

Genau diese Fragen stelle ich und sie führen dich zu anderen Lösungen. Du willst Lösungen? Dann buche dein Erstgespräch.

Zur Buchung
Kostenloses Erstgespräch mit Henning
Reden ist immer gut. Wie willst du sonst herausfinden, wie gut dir ein Coaching bei mir tut?

Es gibt Unterschiede

Das Gespräch mit einem NLP-Coach unterscheidet sich grundlegend zu einem Gespräch unter Freunden. Wenn Dir diese Gespräch schon geholfen hätten, dann wärst du jetzt nicht hier.

Mich interessiert wie Du etwas machst. Deine Geschichten können komplett bei Dir bleiben. 

Gebt mir einen festen Punkt, und ich hebe die Welt aus den Angeln. Archimedes von Syrakus 

Diesen festen Punkt finde ich heraus, indem ich Dir sehr genau zuhöre. Und dann haben wir den Punkt, an dem wir gemeinsam Deine Welt verändern.

Deshalb ist dieses Gespräch so wichtig für Dich.

Zum Kennenlernen

Als erstes sofort ein persönliches Gespräch, das ist anspruchsvoll. Und  doch ist es der schnellste Weg zu meiner Unterstützung bei deinen Herausforderungen oder Problemen. 

Für den langsamen Weg, wenn deine Probleme dich noch schlafen lassen und du immer noch ruhig und gelassen mit allen Problemen fertig wirst, dann empfehle ich dir meinen Newsletter

Kleine Anstöße haben manchmal große Wirkung

Vielleicht ist es ja eine der Neuigkeiten in einem meiner Newsletter. Damit die Information bei Dir ankommen kann, melde Dich dazu an.

© 2022 HENNING EFFE
DatenschutzImpressum