Zeitsparendes Online NLP Coaching

Null Reisezeit. Termin absprechen, Rechner, Tablet oder Smartphone zur Hand und los geht es. 


Jetzt schnell Deinen ersten unverbindlichen Gesprächstermin buchen. 

Zum Angebot

Online NLP Coaching bequem von Deinem Lieblingsort aus.

In den letzten Monaten haben viele von uns die Vorzüge von Online-Meetings kennengelernt. Bequem von zu Hause aus mit Kollegen in aller Welt sprechen. Bei den meisten hat das, glaube ich, zu wesentlich effizienteren Meetings geführt.

Diese Effizienz kannst Du natürlich auch bei einem NLP Online Coaching nutzen. Bequem von Deinem Lieblingsort aus nimmst Du Kontakt mit Deinem NLP Coach auf und besprichst all die wichtigen Dinge, die Deinen Erfolg beflügeln. Die eingesparte Reisezeit setzt Du sofort für die Umsetzung der Coaching- Ergebnisse ein. 

Das Ergebnis? Du bist sehr schnell an deinem Ziel.

 Online NLP Coaching ist ortsungebunden und flexibel

Wo auch immer Du bist, ein Smartphone reicht aus

In der heutigen Zeit ist es fast einerlei wo Du dich aufhältst. WLAN und das Handynetz sind fast überall vorhanden. Sogar über Dein Smartphone kann das Online NLP Coaching funktionieren.

Dein Coach ist nie weiter entfernt, als Dein Smartphone. Einen Termin ausmachen, an einem ruhigen Ort gemütlich machen und schon kann das NLP Online Coaching starten.

Let's keep in touch!

Trage Deine E-Mail ein und erhalte meinen Newsletter. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.
Deine Daten sind sicher. Hier ist unsere Datenschutzerklärung.

Ob im Arbeitszimmer oder im Hotel, Online geht immer

Wir leben in einer bemerkenswerten Zeit. Sehr viele Dinge sind heute mit wirklich geringem Aufwand möglich. Diese Möglichkeiten, die das Internet uns bietet, sollten wir vielmehr nutzen. 

Besonders zur persönlichen Weiterentwicklung. Denn etwas anderes ist Coaching gar nicht.

Coaching ist immer Hilfe zur Selbsthilfe. Dein Coach gibt Dir Hilfestellungen, damit Du über alle deine Hürden hinwegkommst.

Die Hürde überspringen macht danach plötzlich Spaß.

"Wenn du ein glückliches Leben führen möchtest, dann hänge es an ein Ziel. Nicht Menschen oder Dinge."

Dieses Zitat stammt von Albert Einstein. In meiner Welt ist er ein Mensch gewesen, der viele Dinge aus einem anderen Blickwinkel angeschaut hat. Und aus diesem Blickwinkel heraus, konnte er sehr viele Dinge erkennen, die den meisten Menschen verborgen geblieben sind.

Ich helfe Menschen dabei, ihren Blickwinkel zu öffnen. Nur mit einer Veränderung des Blickwinkels sind Verhaltensmuster und innerlich ablaufende Programme erkennbar. Und dann kann ich all das ändern. Es wird plötzlich leicht und einfach.

ZOOM ist meine beste Wahl

Für meine Online NLP Coachings nutze ich "ZOOM" als Online-Coaching-Software. Für mich ist das die beste Wahl, weil ich sicher sein kann, soweit mir das möglich ist, dass die Gespräche unter uns bleiben. Niemand anderes kann an diesen Gesprächen teilnehmen. Für mich gilt das auf jeden Fall, denn niemand wird während der Coaching Sitzung bei mir sein.

Wie das bei dir aussieht, ist dir überlassen. In Online Sitzungen habe ich darauf keinen Einfluss. Mein Coaching ist ein Eins zu Eins Coaching. Falls du eine Paarberatung haben willst, lass es mich bitte vorher wissen.

Erfolg hat eine Voraussetzung: Setze dein Wissen um

Du hast in deinem Leben ein umfangreiches Wissen angesammelt. Deine Erfahrungen machen Dich als Person aus. Was Dich an manchen Stellen ausbremst, ist Dein Verhalten. 

Wir Menschen bekommen im Laufe unseres Lebens, ohne dass wir uns dessen bewusst sind, sehr viele Muster und ablaufende Programme beigebracht. Diese sind an einigen Stellen sehr nützlich, zum Beispiel beim täglichen Zähneputzen, an anderen Stellen sind sie sehr hinderlich. 

Glaubenssätze sind ein weitere Thema. Viele bremsen Dich aus (alles Neue geht so schwer), andere puschen Dich (lernen macht Spaß und ist leicht). Sehr oft sind diese behindernden Glaubenssätze für uns kaum wahrnehmbar. Erst in dem Augenblick, wo von außen darauf hingewiesen wird, geraten sie, meistens nur sehr kurz, ins Bewusstsein. 

Ein Online-Coaching verändert Deine hinderlichen Glaubenssätze und wandelt sie in förderliche Glaubenssätze um.

Nimm jetzt die Abkürzung zu Deinem Erfolg: buche mein Online NLP Coaching.

Auf neuen Wegen...

Danke für deine super einfühlsame und brilliante analytische Art.

Jens

Die Begeisterung und Freude, die du in deine Coachings einbringst sind ansteckend!

Brigitte

..