Intensives NLP Coaching bei Henning

Hier buchen

Ein intensives NLP Coaching, das dich fordert!

Vier Coaching-Sitzungen an drei Tagen. Zwei Nächte, in denen dein Unterbewusstsein dieses Coaching verarbeitet. Drei Tage an denen du endlich einmal wieder zur Ruhe kommst. Drei wirklich intensive Tage für dich.

NLP Coaching bedeutet schnelle Veränderung. Es bedeutet, dass wir die Macht deines Unterbewusstseins nutzen und mit dessen Hilfe all deine Hürden beiseite räumen. NLP Coaching bedeutet nachhaltige Veränderung denn die Veränderung findet in deinem unbewussten Teil statt. Weil wir die Hürden beiseite räumen, ist auf einmal viel Platz alles neu denken zu können. Und dieses neue Denken ist nötig, damit du andere und neue Ergebnisse bekommst.

An vielen Stellen funktionierst du nach einem bestimmten Schema, nach einem bestimmten Muster. Dieses Muster wird unterbrochen. Stell dir ein Puzzle mit 1000 Teilen vor. Das geben wir deinem Unterbewusstsein und lassen daraus ein neues, ein wundervolles Bild deines Lebens entstehen.

Das ist das Ergebnis deines Intensiv NLP Coaching bei Henning.

Deine wichtigste Aufgabe heute? Buche das Intensiv NLP Coaching.  

Für Fragen hier klicken

Komm endlich in Bewegung!

Das Coaching

Wie wird so ein Coaching ablaufen. Ich glaube das ist eine der wichtigsten Fragen, die ich dir beantworten darf. 

Fang ich also an: das Coaching beginnt damit, dass wir uns begrüßen. Also wie jedes normale Gespräch, dass Menschen miteinander führen. Der Unterschied wird sein, du hast meine volle Aufmerksamkeit, ich höre sehr genau auf deine Worte und achte auf deine Körpersprache. Weil ich das mache, bekomme ich eine vor Annahme, welches deine wirklichen Themen sind.

Und dann stelle ich dir Fragen. Ich will alles von dir wissen. Und zwar ganz andere Dinge, als die, die du mir erzählen willst. Es ist gut möglich, dass es sich etwas verwirren wird. Doch letztendlich kommt es darauf an, deine Themen genau zu definieren können und dann die richtigen Lösungen für dich finden.

Für diese Lösungen habe ich einen großen Werkzeugkoffer, in dem sehr viele Werkzeuge und Hilfsmittel aus dem Bereich des NLP für dich bereit liegen. Und diese Formate wenden wir dann an und wenden letztendlich dein Leben auf schön. 

Mir gefällt der Gedanke, dass du endlich ein wunderschönes Leben lebst.

Deine Auszeit

2 Übernachtungen im 4-Sterne Hotel Ascona mit Halbpension, Nutzung von Schwimmbad und Sauna, WIFI kostenlos dabei.

Zusätzlich eine Hot-Stone-Massage in der sehr guten Wellnessabteilung des Hotels.

Bei Gefallen kannst du im Hotel weitere Anwendungen buchen oder deinen Aufenthalt verlängern.

3 Tage Slow-City Bad Bevensen. Genieße die Ruhe dieser Stadt mit dem einmalig schönen Kurpark. Verbringe ein paar Stunden in der Jod-Sole-Therme Bad Bevensen zwischen den Coaching-Sitzungen

Jetzt im Moment, Anfang August 2021, ist die Therme geöffnet, Massagen finden statt und die Wellnessbereiche in den Hotels sind ebenfalls geöffnet. Das ist der Stand des Tages, an dem ich diesen Text schreibe. Wie die Situation in vier Wochen sein wird, ist mir unbekannt.

Was mir allerdings bekannt ist, die Heide blüht im August. Und die Lüneburger Heide ist ein wundervoller Ort, um ein paar entspannte Tage genießen zu können. Was spricht also dagegen, nicht nur dieses Coaching bei mir zu buchen? Hänge doch einfach ein paar Tage Urlaub dran, ich verspreche dir, das ist eine gute Wahl..

Deine Investition

Der Preis gilt für 1 Person. Wenn dein Partner ebenfalls an dem Coaching teilnehmen will, verdoppelt sich der Preis entsprechend. Wenn dein Partner "nur" die Ruhe und Entspanntheit unseres wundervollen Heidestädtchens genießen will, ist das, gegen Aufpreis, ebenfalls möglich. Ich buche dann ein Doppelzimmer für euch.

Damit noch viel mehr Menschen glücklich und zufrieden sein können, ohne einen Grund dafür zu benötigen, biete ich dieses Coaching sehr preiswert an.

Du bekommst diese 3 Tage für genau  825,00  EURO.

Die beste Investition, die du seit Jahren gemacht hast!


Für nur 825,00 € kannst du erstens mein wirkungsvolles Coaching genießen und zweitens drei Tage in einem wundervollen Heidestädtchen verbringen.  

Buche hier deine wunderschönes Leben

Bitte die Checkbox anklicken.

Alles weitere sende ich dir per Email zu. Das bedeutet, du darfst hier alle Felder komplett ausfüllen.

Ich benötige deinen vollständigen Namen, deine Adresse und deine E-Mail- Adresse für deine Rechnung. 

Ankommen

Deine Auszeit beginnt mit dem Ausstieg. Aus deinem Auto oder aus dem Zug. Der erste Schritt in ein neues Abenteuer.

Eine neue Stadt kennen lernen, in der das Leben etwas langsamer abzulaufen scheint als gewohnt. Menschen, die langsamer Sprechen. Die sich einen Moment Zeit nehmen und mit dir schnacken. Den ersten Eindruck vom Hotel gewinnen. Das Zimmer in Besitz nehmen, deine Sachen an Ort und Stelle legen.

Auf dem Weg

Dann der Fußweg zum Alten Rathaus. Durch den wundervollen Kurpark gehen, einen ersten Eindruck dieses magischen Ortes gewinnen. Ungewohnt, nach dem Weg fragen, um dann schon nach kurzer Zeit vor diesem alten, ehrwürdigen Gebäude zu stehen.
Lindenstraße 1, Bad Bevensen

Es ist deine Geschichte

Ab hier ist es deine Geschichte. Jetzt geht es nur noch vorwärts. Du bestimmst das Ziel, auf das du zusteuerst.

Bei der Abreise in deine Heimat nimmst du dieses Ziel sehr viel bewusster und präziser wahr, als es dir heute schon möglich ist. Einiges begrenzendes wirst du hier in diesem alten, ehrwürdigen Gebäude lassen.

Es ist dankbar dafür, denn es ist einmal ein Schule gewesen und freut sich über jeden Fortschritt, den Menschen machen, die  in diesem Gebäude etwas Neues erfahren oder gelernt haben. 

It‘s magic!

Der aufmerksame Zuhörer
Henning Effe

Begegnungen

Die erste persönliche Begegnung mit Henning. Wie wird es sein? Was wird es mit mir machen? Der Puls steigt ein wenig an, wie so oft bei ungewohnten Situationen.

Nun wird es ein wenig spannend. Was genau erwartet dich? Auf jeden Fall Entspannung. Das bemerkst du bereits in dem Moment, wo du Henning zum ersten Mal in die Augen blickst. Schon von dem Moment an ist dir klar: das wird es sein, hier bekomme ich genau das, was wichtig für mich ist. Hier bin ich angekommen.

Was wir dann genau machen? Deine Hindernisse aus dem Weg räumen. Dein Selbstbewusstsein stärken, es wieder beleben und dich deine wirkliche Stärke spüren lassen. Nachhaltig. Ohne Nebenwirkungen. Deine Gedanken befreien, so dass du wieder das denken kannst, was du denken willst. 

Willkommen zurück, Freiheit.

Henning Effe

Kleinigkeiten beiseite räumen

 Was ich oft erlebe, wirklich sehr oft, ist, dass es immer „Kleinigkeiten“ sind, die das Tun, das in Gang kommen, den ersten Schritt machen, verhindern.

Und genau diese „Kleinigkeiten“ packen wir als erstes einfach an die Seite. Legen sie ab an einer Stelle, wo sie niemanden, wirklich niemanden, mehr im Wege sind. Und schon ist der Weg frei. Frei für dich und deine Idee von Leben. Genau so, wie du es dir jetzt schon vorstellen kannst.

Der nächste Schritt ist dein Selbst-Bewusstsein wieder an die Oberfläche zu holen. Werde dir deiner Selbst bewusst, spüre, was und wer du bist. Es ist an der Zeit dafür. 

Feedback..

Danke für deine super einfühlsame und brilliante analytische Art.

Jens

Die Begeisterung und Freude, die du in deine Coachings einbringst sind ansteckend!

Brigitte

Der Ablauf

Du buchst ein komplettes Paket. Coaching, Hotel, Halbpension, sogar eine Hot-Stone- Massage ist für dich dabei.

Du übernachtest im Hotel Ascona, ein liebevolles 4-Sterne Hotel mit eigenem Wellnessbereich.

Das Coaching ist in der Lindenstraße 1, Altes Rathaus, 29549 Bad Bevensen, wo ich dich zur vereinbarten Zeit empfange.

Wir treffen uns an den 3 Tagen insgesamt 4 mal zum Coaching. Dieses dauert ca. 75 Minuten. Das ist der schnelle Teil des Wochenende, denn NLP-Coaching bringt schnelle Erfolge und leichtes Umsetzten mit sich.

Das erste Coaching plane ich für deinen Anreisetag ein. Es spielt dabei keine Rolle, wann du ankommst. Ich bin auch spät am Abend für dich da. Am 2. Tag hast du 2 Termine bei mir. Das 4. Treffen haben wir am Abreisetag. Du kehrst dann ganz entspannt und zufrieden in dein Zuhause zurück.

Antworten zu deinem Intensiv- Coaching

Was ist Coaching

Coaching ist Hilfe zur Selbsthilfe. Das ist die wichtigste Information, die du über Coaching wissen musst.

Es bedeutet, dass ich dir Hinweise gebe, wie du deine Fähigkeiten und deine Erfahrungen so einsetzt, dass du endlich zu deinen erwünschten Ergebnissen kommst.

Stell es dir einfach so vor: du sitzt auf einem Fahrrad und wirst von jemanden angeschoben und beginnst dann selbstständig in die Pedale zu treten. Durch dieses anschieben wird der Anfahrmoment für dich sehr gering und du kannst deine Fahrt zügig fortsetzen.

Du wirst erfahren, welche deiner Glaubenssätze die bislang im Weg gestanden haben. Zusammen räumen wir Sie diese an die Seite. Wir unterhalten uns über deine Werte. Denn manchmal ist die Reihenfolge deiner Werte die größte Hürde für dich. Nimmst du diese Hürde zur Seite, ist auch da der Weg frei.

Coaching ist Hilfe zur Selbsthilfe. Es ist dein Leben und du machst daraus das beste Leben ever.

Wo liegt Bad Bevensen

Bad Bevensen ist eine ruhige, wundervolle Kurstadt in der Lüneburger Heide. Fast in der Mitte zwischen Hamburg und Hannover gelegen, hat Bad Bevensen eine sehr gute Bahnanbindung. 

Die Fahrt mit dem Auto geht anfangs sehr schnell auf gut ausgebauten Autobahnen und wird dann etwas ruhiger und gemächlicher. Die perfekte Einstimmung auf deine magische Auszeit.

Das Hotel, in dem du wohnen wirst, hat genügend Parkplätze zur Verfügung. In Bad Bevensen bist du zu Fuß in aller Ruhe an allen wichtigen Punkten. 

Für weitere Strecken stellt dir das Hotel kostenlos ein Fahrrad zur Verfügung. 

Was kann ich da noch machen

Vor allem: die Ruhe genießen. Runter kommen. Das Coaching verarbeiten. Das  Smartphone ausschalten. Im Kurpark spazieren gehen. Eine Tretbootfahrt auf der Ilmenau. Gute Essen. 

Den Tag genießen und die Seele baumeln lassen. Auf den Seiten der BBM findest du sehr viel mehr Informationen, als ich hier aufschreiben will. Wenn du dich auf den Besuch bei mir vorbereitest, findest du dort eine gute Informationsquelle. 

Mein Partner/in soll mich begleiten

Da gibt es 2 Optionen: will dein Partner/in am Coaching teilnehmen? Dann fülle das Buchungsformular ein 2. Mal mit Namen, Adresse und E-Mail des Partners aus und vermerke es bei beiden Buchungen im Textfeld.

Wenn eine Buchung für ein Doppelzimmer gewünscht ist, schreibe es in das Textfeld.

Da wir den Termin erst nach dem Buchen absprechen, buche ich dann das Zimmer so wie du es wünschst. 

Wie bezahle ich die Rechnung

Die Rechnung sende ich dir nach der Buchung und Terminabsprache per E-Mail zu. 

Die Rechnung ist vor dem Coaching zu begleichen. 

Nachdem du gebucht hast, bekommst du einen Link zu meinem Kalendertool um unser Terminabsprachegespräch zu vereinbaren.

Erfahrungsgemäß funktioniert die weitere Terminabsprache per Telefon ausgezeichnet, da in dem Gespräch schnell und einfach weitere Fragen geklärt werden können. 


Was ist, wenn ich zum gebuchten Termin nicht kann?

Wenn du zum gebuchten Termin aus gesundheitlichen Gründen verhindert bist, finden wir sicher einen Ersatztermin. 

In allen anderen Fällen ist ein Griff zum Telefon die einfachste Weise, eine Absprache zu treffen. Die Telefonnummer findest du hier.

Für alle anderen Fälle gelten meine AGB



..