Vom Wissen ins Tun kommen

Eine der größten Hürden für viele Menschen. Sie haben gelernt, Seminare und Workshops besucht - und glauben immer noch nicht genug zu Wissen. Ein Teufelskreis. 


Durchbrich ihn!

Du bist gut genug

Menschen scheitern nie an ihren Aufgaben. Sie scheitern immer an sich selbst. Oft, weil sie glauben ihre Fähigkeiten reichten nicht aus. Oder weil andere Menschen in den diese Fähigkeiten absprechen.

Die Wahrheit ist, du bist gut genug.

Alle Ressourcen sind in dir

Alles wirklich wichtige, dass du für dein Leben brauchst, hast du bereits erlernt. Nur weil du wissen wolltest, in welchem Universum deine Mutter verschwindet, wenn sie den Raum verlässt, hast du gehen gelernt.

Weil du durch Beobachten mitbekommen hast, dass deine Eltern sich mit scheinbar willkürlich geformten Lauten verständigen, hast du sprechen gelernt.

Alles wichtige, dass du für dein Leben brauchst, kannst du.

Du bist die Summe deiner Erfahrungen

Alle Erfahrungen, die du in deinem Leben sammeln durftest, haben dich zu dem gemacht, dass du jetzt bist. Und alles, wirklich alles, dass in deinem Leben passiert, hat immer etwas mit dir zu tun.

Wenn dir also irgendetwas in deinem Leben missfällt, bist du in der Lage, es zu ändern.

Du bist die Summe deine Erfahrungen.

Coaching ist vielfältig.
Finde das Beste für dich.

Für viele wird Coaching als Luxus angesehen. Wie Training; ein "nice to have", wenn die Dinge gut laufen. Es könnte sein, dass du denkst es ist nur etwas für hochrangige Führungskräfte oder für Menschen mit viel Geld.

Das Grundlegendste am Coaching ist jedoch, dass du mit Jemanden darüber sprechen kannst, was gerade in deinem Leben passiert; wo du einen Weg finden willst, mit deinen Problemen oder gar Krisen umzugehen.

Welches Geschenk bist du für diese Welt

Das ist eine ernst gemeinte Frage von mir. Welches Geschenk bist du für diese Welt? Was kannst du besonders gut? Wobei kannst du anderen Menschen besonders gut helfen? Immer wieder geht es um dich.

Es geht auch darum, wie nimmst du dein Leben wahr? Welches Gefühl hast du für dein Leben entwickelt? Das ist eine ziemlich entscheidende Frage, denn die Antwort zeigt dir, weshalb dein Leben so ist, wie es ist.

Meine Angebote

Hier eine kleine Übersicht über meiner Angebote. Über diese Karten kommst du auf die verschiedenen Seiten, wo ich näher auf dieses Angebot eingehe.

Präsenz-Coaching

Beim Präsenz-Coaching treffen wir uns bei mir in Bad Bevensen. Es ist bestens geeignet für Menschen, die in meiner Nähe wohnen.
Mehr

Intensiv-Coaching 

Auch das Intensiv-Coaching findet bei mir in Bad Bevensen statt. Bei diesem Angebot ist die Übernachtung inkludiert.
Mehr

Online-Coaching 

Das Online-Coaching findet, wie der Name schon sagt, ausschließlich online statt. Wir treffen uns also lediglich virtuell.
Mehr

Wie du deinen Erfolg beschreiben willst, ist dir überlassen.

Was sicher ist, wenn du alles in deinem Leben lässt wie es ist, wird es keine Veränderung geben. Das ist dir schon lange bewusst, andernfalls tätest du dieses hier jetzt nicht mehr lesen.

Es ist immer deine Wahl, wie du dich entscheidest, auch wenn du im Augenblick noch glauben willst, dass die Umstände ja immer alles entscheiden. Früher einmal habe ich das auch glauben wollen - und das tat echt weh.  

Entscheide dich jetzt für ein schöneres Leben!

Erfolgreich durch das Mentoring- Programm bei Henning Effe
Design by Yannic Neumann