Das Geheimnis liegt im Tun!

Das wusste der alte Goethe damals schon. Wie du nun vom Wissen ins Tun kommst?

Meine Angebote helfen dir dabei!

Coaching ist vielfältig. 
Finde das Beste für dich.

Für viele wird Coaching als Luxus angesehen. Wie Training; ein "nice to have", wenn die Dinge gut laufen. Es könnte sein, dass du denkst es ist nur etwas für hochrangige Führungskräfte oder für Menschen mit viel Geld. 

Das Grundlegendste am Coaching ist jedoch, dass du mit Jemanden darüber sprechen kannst, was gerade in deinem Leben passiert; wo du einen Weg finden willst, mit deinen Problemen oder gar Krisen umzugehen.

Reden

Menschen reden miteinander. Oft wird mit Freunden stundenlang über deine wichtigen Probleme geredet.


Änderst du etwas?

Verstehen

Alle Freunde verstehen deine Probleme und haben auch fast immer die Lösung für dich.


Ist es wirklich die beste Lösung für dich?

In's Tun kommen

Vielleicht weißt du ja schon, was du anders machen willst. Du traust dich nur noch nicht.


Willst du endlich? 

Besser schlafen - erholt aufwachen

Einschlafen geht leicht - wenn du weißt wie es geht. Das ist genau wie bei den meisten anderen Dingen. Erst, wenn du weißt, wie es geht, kannst du es selber machen

Dir ist klar, wenn du auf den roten Knopf drückst, sende ich dir meine Emails.

Das Video ist kostenlos. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Präsenz- Coaching

Eins zu Eins. Das effektivste Paket.


Die klassische Art des Coachings. Gibt es die? Ich bin überfragt. 


In der Regel ist bei mir alles anders als "normal". Wie sonst sollte es zu anderen Resultaten kommen können, wenn auch ich alles "normal" machen wollen würde?


Es ist die wirksamste Methode des Coachens.


Online- Coaching

Online über Zoom. Null Reisezeit. 



Wir beide vor der Kamera. Jeder für sich, die schnellen Datenleitungen machen es möglich.


Die schnellste und bequemste Art des Coachens. Ohne Anreise, einfach in die Kamera lächeln. 


Für Menschen, die noch nie mit einem Coach ihre Themen besprochen haben die beste Wahl.

Das Mentoring- Programm

Nur für Menschen, die wirklich etwas erreichen wollen


Beim meinem Mentoring- Programm geht es für dich darum, endlich deine PS auf den Boden zu bekommen. 

Von abgefahrenen Reifen hin zu Allradantrieb und bestem Profil, bildlich gesprochen.

Im Coaching lösen wir deine Hindernisse, im Mentoring bin ich dein Beobachter und Antreiber.



Buche dein Wunschpaket

Du hast freie Wahl. Suche das für dich am besten passende Paket aus.


Persönliches Gespräch?

Du möchtest erst einmal mir mir persönlich sprechen? Dann buche dein Gespräch gleich hier.  


Bist du dir schon sicher, was es sein soll für dich, dann buche. Du bekommst eine Email von mir mit allen notwendigen Informationen und dann sprechen wir den oder die Termine ab. Die Zahlung der Rechnung ist immer im voraus fällig.

Wie du deinen Erfolg beschreiben willst, ist dir überlassen.

Was sicher ist, wenn du alles in deinem Leben lässt wie es ist, wird es keine Veränderung geben. Das ist dir schon lange bewusst, andernfalls tätest du dieses hier jetzt nicht mehr lesen.

Es ist immer deine Wahl, wie du dich entscheidest, auch wenn du im Augenblick noch glauben willst, dass die Umstände ja immer alles entscheiden. Früher einmal habe ich das auch glauben wollen - und das tat echt weh.  

Entscheide dich jetzt für ein schöneres Leben!

Erfolgreich durch das Mentoring- Programm bei Henning Effe



Design by Yannic Neumann