Zeitsparendes Online-Coaching

Null Reisezeit. Termin absprechen, Rechner, Tablet oder Smartphone zur Hand und los. 

Terminabsprache

Online Coaching bequem von deinem Lieblingsort aus.

In den letzten Monaten haben viele von uns die Vorzüge von Online- Meetings kennengelernt. Bequem von zu Hause aus mit Kollegen in aller Welt sprechen. Bei den meisten hat das, glaube ich, zu wesentlich effizienteren Meetings geführt.

Diese Effizienz kannst du natürlich auch bei einem Coaching nutzen. Bequem von deinem Lieblingsort aus nimmst du Kontakt mit deinem Coach auf und besprichst all die wichtigen Dinge, die deinen Erfolg beflügeln. Die eingesparte Reisezeit setzt du sofort für die Umsetzung der Coaching- Ergebnisse ein. 

Das Ergebnis? Du bist sehr schnell an deinem Ziel.

Online-Coaching ist ortsungebunden und flexibel

Wo auch immer du bist, ein Smartphone reicht aus

In der heutigen Zeit ist es einerlei wo du dich aufhältst. WLAN und das Handynetz sind fast überall vorhanden. Sogar über dein Smartphone kann das online Coaching funktionieren.

Dein Coach ist nie weiter entfernt, als dein Smartphone. Einen Termin ausmachen, an einem ruhigen Ort gemütlich machen und schon kann das Coaching starten.

Ob im Arbeitszimmer oder im Hotel, Online geht immer

Wir leben in einer bemerkenswerten Zeit. Sehr viele Sachen sind heute mit wirklich geringem Aufwand möglich. Diese Möglichkeiten, die das Internet uns bietet, sollten wir vielmehr nutzen. 

Besonders zur persönlichen Weiterentwicklung. Denn etwas anderes ist Coaching gar nicht.

Coaching ist immer Hilfe zur Selbsthilfe. Dein Coach gibt dir Hilfestellungen, damit du über alle deine Hürden hinwegkommst.

 Die Hürde überspringen, ist für dich dann ein leichtes.

Terminabsprache

"Wenn du ein glückliches Leben führen möchtest, dann hänge es an ein Ziel. Nicht Menschen oder Dinge."

Dieses Zitat stammt von Albert Einstein. In meiner Welt ist er ein Mensch gewesen, der viele Dinge aus einem anderen Blickwinkel angeschaut hat. Und aus diesem Blickwinkel heraus, konnte er sehr viele Dinge erkennen, die den meisten Menschen verborgen geblieben sind.

Ich helfe Menschen dabei, ihren Blickwinkel zu öffnen. Nur mit einer Veränderung des Blickwinkels sind Verhaltensmuster und innerlich ablaufende Programme erkennbar. Und dann kann ich all das ändern. Es wird plötzlich leicht und einfach.

ZOOM ist meine beste Wahl

Für meine online Coachings nutze ich das Tool “Zoom“. Für mich ist das die beste Wahl, weil ich sicher sein kann, soweit mir das möglich ist, dass die Gespräche unter uns bleiben. Niemand anderes kann an diesen Gesprächen teilnehmen. Für mich gilt das auf jeden Fall, denn niemand anderes wird während der Coaching-Sitzung bei mir sein.

Wie das bei dir aussieht, ist dir überlassen. In Online-Sitzungen habe ich darauf keinen Einfluss. Mein Coaching ist ein eins zu eins Coaching. Falls du eine Paarberatung haben willst, dass es mich bitte vorher wissen.

Erfolg hat eine Voraussetzung: Setze dein Wissen um

Du hast in deinem Leben ein umfangreiches Wissen angesammelt. Deine Erfahrungen machen dich als Person aus. Was sich an manchen Stellen ausbremst, ist dein Verhalten. Wir Menschen bekommen im Laufe unseres Lebens, ohne dass wir uns dessen bewusst sind, sehr viele Muster und ablaufende Programme beigebracht. Diese sind an einigen Stellen sehr nützlich, zum Beispiel beim täglichen Zähneputzen, an anderen Stellen sind sie sehr hinderlich. Für dich, denn du tust etwas anderes als wirklich wirklich willst. Du machst Dinge, die gut für andere sind.

Ab heute ist Schluss damit.

Auf neuen Wegen...

Danke für deine super einfühlsame und brilliante analytische Art.

Jens

Die Begeisterung und Freude, die du in deine Coachings einbringst sind ansteckend!

Brigitte

Antworten zu deinem Online- Coaching

Was ist Coaching

Es kann provokativ sein, fordernd, auf jeden Fall bringt es dich voran.

Stell dir vor, du sprichst mit jemanden vollkommen Unbekanntem und kannst endlich das raus lassen, was dich wirklich tief bewegt. Und bekommst dann endlich die wichtigen Hinweise, die dich wirklich dahin bringen, wo du hin willst. 

Coaching ist immer Hilfe zur Selbsthilfe. Nach dem Coaching bist du endlich in der Lage, das zu tun, was du immer schon wirklich wirklich tun wolltest.

Was ist Zoom und weshalb dieses Tool?

Zoom ist ein Meeting-Tool für Video-Meetings. Da es für alle Plattformen verfügbar ist, habe ich es als Tool für meine Coachings gewählt.

Da das Meeting nur über den speziellen Link erreichbar ist, sind immer nur wir Beide im Meeting/Coaching. Alles, was du zu tun hast, ist einen ruhigen Ort für dich zu wählen, an dem du ungestört mit mir reden kannst. 

Bei der ersten Benutzung kann es sein, dass das Tool dir einige Anweisungen gibt. Befolge diese und dem Coaching stehen die Türen offen. 

Wie lange dauert eine Sitzung

Eine Sitzung im Online-Coaching dauert genau 30 Minuten. Keine Aufzeichnung,  keine Verlängerung. 


Wenn du mehr willst, buche mehr Sitzungen  

Ich will nur mal testen

Testen kannst du. Was auch immer du testen willst. Beim Coaching gibt es keinen Test. 

Wenn du dir unsicher bist, buche dein kostenloses Gespräch bei mir. Dann hast du schon einmal meine Stimme gehört, bist deine Fragen losgeworden und hast Antworten bekommen.

Wie bezahle ich die Rechnung

Nachdem wir unsere Termine und den Umfang des Coachings abgesprochen haben, erstelle ich dir ein verbindliches Angebot. Nachdem du dieses verbindlich angenommen hast, sende ich dir meine Rechnung und den Link zum Zoom-Call

Der Zoom-Call findet erst nach Bezahlung der Rechnung statt.

Was ist, wenn ich zum gebuchten Termin nicht kann?

Wenn du zum gebuchten Termin aus gesundheitlichen Gründen verhindert bist, finden wir sicher einen Ersatztermin. 

In allen anderen Fällen ist ein Griff zum Telefon die einfachste Weise, eine Absprache zu treffen. Die Telefonnummer findest du hier.

Für alle anderen Fälle gelten meine AGB



Design by Yannic Neumann