NLP Seminare lassen Dich
glücklicher werden 

Wie wäre es, wenn Du mehr Lebensfreude, Zufriedenheit und Glück empfinden kannst als bisher?

Lebensfreude, Zufriedenheit und Glück sind Empfindungen. Mit einer Schubkarre kann sie niemand durch den Garten fahren. Das ist ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal zu, beispielsweise zu einer M10 Schloßschraube in verzinkt. Die sind genormt und sind immer gleich.

Empfindungen sind anders. Sie sind individuell. Jeder Mensch empfindet anders und im Augenblick, so scheint es mir, sehr viel Angst und Sorgen

Meine NLP Seminare sind individuel

Die unterschiedlichsten Menschen kommen in meine NLP Seminare. Ein jeder hat sein eigenes Leben gelebt, die eigenen Erfahrungen machen dürfen und jeder empfindet anders.

Das Thema des NLP Seminar steht fest. Doch wie ich diese Inhalte vermittle ist immer auf die Teilnehmer abgestimmt. Meine NLP Seminare sind immer auf die Teilnehmer fokussiert. Deshalb bevorzuge ich die kleineren Seminargruppen so sehr. Da kann ich sehr gut auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Teilnehmer eingehen.

Das macht meine NLP Seminare so wirkungsvoll.

Jedes Seminar ist ein Unikat

Bei mir gibt es kein starres Schema F nach dem das Seminar abläuft. Bilder und Videos gibt es natürlich. Doch diese lasse ich in den Köpfen der Seminarteilnehmer entstehen.

Viele Menschen haben es schon erlebt: der Film, den sie sich voller Vorfreude angesehen haben, ist so vollkommen anders als die Vorstellung, die sie nach und bei dem Lesen des Buches hatten. Manchmal sind sie total enttäuscht von dem, was da auf der Leinwand gezeigt wird.

Es ist die Fantasie des Menschen, die so viel aus macht. Wie stellen sie es sich vor? Wie empfinden sie die Situation. Und wie bewerten sie, was da gerade passiert und gesagt wird.

Diese Fantasie rege ich an. Ich nehme meine Seminarteilnehmer mit auf eine wundervolle Reise zu ihrem inneren Freud. Dieser Freund, der das ganze Leben schon dabei ist und dem in der letzten Zeit so wenig Aufmerksamkeit geschenkt worden ist, der so genau weiß, was alles passiert ist. Den lasse ich in der Fantasie zu Wort kommen, der darf jetzt wieder von den Träumen und Wünschen berichten. 

Meine NLP-Seminare machen das Selbst-Bewusstsein stark

NLP Techniken sind die eine Sache, NLP leben eine andere. Es gibt Menschen, die lernen jede einzelne Technik. Sie wissen genau, wie alles funktioniert. Und dann wenden sie ihr Wissen nicht an. Ja, sie glauben oft sogar, sie wüssten noch nicht genug um gut genug zu sein.

Ich kann dir versichern: Du bist gut so wie du bist! Dieses Selbst-Bewusstsein mache ich in meinen NLP Seminaren wieder stark. Damit die Teilnehmer sich wieder selbst vertrauen und sich ihrer eigenen Stärke und ihres eigenen Wissen wieder selbst bewusst sind. Aus dieser inneren Kraft und Stärke bildet sich automatisch Lebensfreude, Zufriedenheit und Glück.

Gut informiert sein macht den Unterschied

Du hast Bock auf mehr Lebensfreude, Glück und Zufriedenheit? 

Dann hol Dir meinen Newsletter und bekomme die Termine für neue Seminare in Dein Postfach gebeamt. Immer früher als der Rest der Welt. 

Du hast Fragen? Dann buche Dein Telefongespräch mit mir.

Fragen sind ein sehr guter Weg für das Erlangen von Informationen. Schon in der Sesamstraße hieß es: Wer, wie, was ... Du erinnerst dich? Hier mache ich es dir wirklich einfach, an mehr Informationen zu kommen. Über den Button leite ich dich zu meinem Kalendertool "Calendy", in dem Du den für Dich perfekten Termin für ein kurzes Telefongespräch wählst.  
..