Energieräuber, werfe sie aus deinem Leben

Es gibt Menschen, die saugen dich aus, die rauben dir alles an Rest-Energie die bei dir zu holen ist.


Vielleicht hast du so etwas schon einmal bemerkt, manche sind da noch etwas plump. Andere zelebrieren den Energie-Raub auf höchsten Niveau, du merkst es erst lange später und kannst den Zusammenhang kaum noch herstellen. Egal wie sie es machen, ob plump oder sehr effizient, deine Aufgabe ist es, sie zu stoppen.

Im folgenden Video gehe ich näher auf diese Energieräuber ein und gebe die Hinweise, welche Maßnahmen du ab heute treffen willst.



Es liegt in deiner Hand

Wenn du es weiterhin zulässt, machen diese Menschen genau so weiter wie bisher. Den größten Gefallen, den du ihnen machen kannst, machst du, sobald du sie aus deinem Leben schmeißt. Dein Profit ist, deine Energie bleibt dir. Der Benefit für die Energieräuber? Sie bekommen ein deutliches Feedback, etwas in deinem Leben läuft völlig daneben, tue endlich etwas und hör auf anderen die Verantwortung für dein Leben aufzuhalsen.


Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Besser schlafen - erholt aufwachen

Einschlafen geht leicht - wenn du weißt wie es geht. Das ist genau wie bei den meisten anderen Dingen. Erst, wenn du weißt, wie es geht, kannst du es selber machen

Dir ist klar, wenn du auf den roten Knopf drückst, sende ich dir meine Emails.

Das Video ist kostenlos. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Design by Yannic Neumann
< >