Energieräuber, werfe sie aus deinem Leben

Es gibt Menschen, die saugen dich aus, die rauben dir alles an Rest-Energie, die bei dir zu holen ist.


Vielleicht hast du so etwas schon einmal bemerkt, manche sind da noch etwas plump. Andere zelebrieren den Energie-Raub auf höchsten Niveau, du merkst es erst lange später und kannst den Zusammenhang kaum noch herstellen. Egal wie sie es machen, ob plump oder sehr effizient, deine Aufgabe ist es, sie zu stoppen.

Im folgenden Video gehe ich näher auf diese Energieräuber ein und gebe die Hinweise, welche Maßnahmen du ab heute treffen willst.





Es liegt in deiner Hand

Wenn du es weiterhin zulässt, machen diese Energieräuber genau so weiter wie bisher. Den größten Gefallen, den du ihnen machen kannst, machst du, sobald du sie aus deinem Leben schmeißt. Dein Profit ist, deine Energie bleibt dir. Der Benefit für die Energieräuber? Sie bekommen ein deutliches Feedback, etwas in deinem Leben läuft völlig daneben, tue endlich etwas und hör auf anderen die Verantwortung für dein Leben aufzuhalsen.

Dein kostenloses Erstgespräch

Buche jetzt dein kostenloses Erstgespräch.
Finde so am schnellsten heraus, wie gut dir ein Coaching bei mir tut.
Sofort buchen

Lass uns reden

In meinen Coachings helfe ich dir, dass diese Energieräuber aus deinem Leben verschwinden. Damit dein Leben schöner und angenehmer wird. Hole dir deine Energie zurück und sei selber eine Hilfe für jeden.



Kleine Anstöße haben manchmal große Wirkung

Oft sind es winzige Impulse, die etwas positives bewirken. Mit meinem Newsletter bekommst auch Du sie.  Zugleich kommen alle wichtigen Neuigkeiten über Seminare und Workshops immer bei dir an.

Melde Dich gleich an.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

WhatsApp
WhatsApp, dein direkter Weg zu mir. Schreib mir, dann kann ich dir behilflich sein. ❤️

Beliebteste Beiträge

..