Ich liebe Trancen. Ich liebe es, in einer Trance geführt zu werden. Und ich liebe es, Menschen in einer Trance zu führen. Trancen sind diese entspannten Zustände, in denen wir direkten Zugang zu unserem Unterbewusstsein haben. Sie sind wie eine Traumreise.
Vielleicht kennst Du die progressive Muskelentspannung nach Jakobsen? Da kommst Du in einen ähnlich entspannten Zustand.
Unser Unterbewusstsein ist der Hammer! Wenn unser Bewusster Verstand, also das was wir Denken nennen, 6 verschiedene Eindrücke in einer Zeiteinheit wahrnehmen kann, so nimmt unser Unterbewusstsein in derselben Zeiteinheit ca 3200 Eindrücke auf. Noch Fragen, auf wen wir uns mehr verlassen dürfen?
In unserem Unterbewusstsein laufen all die Dinge ab, die wir als selbstverständlich nehmen. Es steuert den Herzschlag, es lässt uns gehen, es steuert unsere Sprache. All diese Dinge laufen dort ab. Du kannst es einfach testen, indem Du versuchst, bewusst einen Schritt zu tun. Dazu sind ca 400 verschiedene Muskeln zu bewegen und zu koordinieren. Schon faszinierend.
In einer Trance führe ich Dich in einen mega entspannten Zustand. Das alleine für sich ist schon mal sehr viel mehr als viele Menschen alleine für sich erreichen können. Stell Dir vor, wie schön es ist, einfach mal den Kopf “leer” zu haben. Alle “wichtigen” Gedanken sind davon gezogen. Nur Du und Dein Unterbewusstsein sind noch da.
Und in diesem Zustand hast Du direkten Zugriff auf dein Unterbewusstsein. Und ich gebe dir positiven Zuspruch, lasse Dich in Situationen geben, in denen Du Dich richtig stark und gut gefühlt hast. Wir lösen Blockaden in Deinem Inneren auf. All das, was Du willst.
Du hast immer die Wahl, aus der Trance zu gehen. Und es sind ausschließlich die Dinge möglich, die Du auch im wachen Zustand machen wollen würdest.
Moin.
Lass uns kurz mal schnacken. Über Dich, über mich und wie Deine Unterstützung für Dich aussehen kann. Oft hilft ein kurzes Gespräch mehr als jahrelange Therapie. Finde es heraus und buche.
Es kostet. Deinen Mut und 15 Minuten unserer Zeit. Das ist alles.
Was denkst du?